Uniball Domlager / verstellbares Domlager

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica311, 23.03.2015.

1. #1 Celica311, 23.03.2015
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung wie viel CM die oben in diesem Langloch verschiebbar sind? Bestimmt hat der ein oder andere schonmal eins verbaut.
    Also ich denke die Domlager die es zu kaufen gibt sind alle ähnlich aufgebaut, egal welcher Hersteller.
    Ich müsste mit meinem Federbein ca. 3cm weiter raus oben (um den Sturz zu verringern), habe nämlich zu viel negativ Sturz, da ich verlängerte Querlenker verbaut habe.

Was natürlich noch besser wäre, wenn jemand noch 2 gebrauchte Domlager mit Uniball Gelenk und Sturzeinstellung rumliegen hätte und sich davon trennen würde 8)

Danke schonmal im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uniball Domlager / verstellbares Domlager

Die Seite wird geladen...

Uniball Domlager / verstellbares Domlager - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  2. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...
  3. Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76

Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76: Hallo, ich habe schon mehrere Quellen abgesucht, leider ohne Erfolg. Ich bräuchte für meinen Toyota TA12, Bj. 76 dringend neue...
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Domlager Auris I

Domlager Auris I: Moin Ich bin seit Tagen auf der suche nach Domlagern für die Vorderachse find aber nur die von Monroe und die sind immer vergriffen. Oder die...