Uni Muffler + Yaris Gen.2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kevin91, 26.08.2011.

1. #1 kevin91, 26.08.2011
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Grüße euch gemeinde.
    Ich hab von nem Kumpel nen Uni Muffler geschenkt bekommen würde diesen jetzt gerne auch unter meinen Yaris bruzzeln.
    Nun zu meiner Frage:
    Hat wer von euch schonmal sowas verbaut? Bekomm ich ihn eingetragen wenn ja was kostet mich dann der Spaß?

Ich wäre dankbar wenn mir jemand Rat und Tag beistehen kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kevin91, 28.08.2011
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Kann mir niemand weiterhelfen ?

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    naja wenn du kein gutachten hast und der unitopf tatsächlich nicht zu laut sein sollte dann ca 300 euro eintragung mit geräuschmessung und den ganzen müll ;)

das wären dann 300 euro + 80 euro uni muffler + xx montage ;)

kauf dir lieber gleich was mit tüv und verklopf das ding bei egay ;)

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und wieder ...... schau in meinen alten Thread dann weist du es :)

die wohl unkomplizierteste Variante wäre etwas von Magnaflow. Schweißen ist ggf. zwar auch angesagt aber du hast eine ABE für das Teil ( Kostenfaktor ~ 180 € , Bestellmöglichkeit bei SAW Tuning )

Für weniger Geld aber dafür mehr Risiko beim Tüv kannst du zu herkömmlichen Uni Kannen greifen.
    Am Yaris hatte ich bislang 2x A-Spec , 2x Avid Speed.

A-Spec Modelle bekommst für ~ 50 € , Avid Speed ~ 100 €

A-Spec hat einen sehr dumpfen Klang im Drehzahlkeller , Avid brüllt obenrum mehr heraus , beide Muffler sind mit Silencern ausgestattet.

Das aller wichtigste aber am Rande , damit keine Enttäuschung herauskommt.
    Lass dich nicht von den Beschreibungen beider Hersteller bei Ebay täuschen bezüglich " rostfreier Edelstahl " ..... letzteres ist absoluter Bullshit weil mir sind insgesamt 4 Muffler schon weggerostet. :D?(8)

Hauptsaison kein Problem aber spätestens wenn du über Winter mit dem Teil fährst kannst du dir im Dezember direkt einen neuen bestellen ;)

Avid Speed hat eine eingravierte Nummer womit du eine Eintragung mittels Geräuschmessung probieren könntest , A-Spec ist komplett nummer und papierfrei.

Lg Marc

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uni Muffler + Yaris Gen.2

Die Seite wird geladen...

Uni Muffler + Yaris Gen.2 - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....