Uni Kompressor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fila, 29.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Huhu, von einem Bekannten hab ich erfahren, das er sich nun einen Universal Kompressor eingebaut hat... er ist voll zufrieden damit... :))
    Aber,
    was kann so ein Universal Kompressor wirklich?? bringt der was in meinem T17 mit 4A-FE Motor?? ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus1800, 31.08.2003
    markus1800

markus1800 Guest

Hast du ne adresse wo man den besichtigen kann oder ein foto

4. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
  5. zack

zack Guest

LOL :D und dein kumpel ist voll zufrieden.....muhhaaa

aber besser ist noch
    "DIE WELTNEUHEIT! Power-Kabel Zündverstärker Mehr Leistung ca 6-11Kw! Passend für alle Motoren!"

wozu eigentlich so ein aufwand von renomierten tunern für ein paar PS mehr wenns mit so ein paar ollen kabeln auch getan ist. :D :D :D

6. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ja was is nu?? was bringt den ein Kompressor wirklich?? war gibts dann einige Kompresseo Modele, wenn das Zeug nich gut ist?? ?( ?(

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    juhuuuu, breitner is back.....

ich sach ja, jeden tag kommen wieder frische aus der schule, die drauf reinfallen

8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    ganz besonders die aussage: tüv-frei, nicht eintragungspflichtig in verbindung mit wesentlich mehr kw/ps. allein das ist schon ne frechheit; jede leistungssteigerung ist eintragungspflichtig....

und hier schließt sich wieder der kreis: wo keine leistung gesteigert wird, brauch auch nix eingetragen zu werden

megalol......

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

LOL :D :D :D

Mit was ist den dein Kumpel zufrieden? Muss er ja fast sagen, wer gibt schon gerne zu dass er soeben Kohle zum Fenster raus geschmissen hat..

Ausserdem;
    Ein Kompressor komprimiert Luft, daher heisst dieser so.. Zum wirklichen komprimieren brauchts Energie die aufgewendet wird.. Also kann ein glänzendes Teil das einfach in den Ansaugschlauch gebastelt wird sicherlich nix komprimieren..

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    da hatten wir doch den thread mit dem fön oder so was ähnlichem, soll auch geile steigerung gewesen sein. ich habs doch immer gesagt, die ganzen firmen wie garret, kkk, das sind dalles stümper.... :] :] :]

12. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hi Fila

Sorry, die Jungs (und ich auch) können diesen Scheiss nicht mehr hören. Das hat mit Dir nichts zu tun. Lass einfach die Finger von diesem Bullshit - das ist nur Leute verarschen und der DJ weiss das auch.

Bitte hier nachlesen:

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=22628&sid=&hilight=lüfter&hilightuser=0

Danke, Emma :D

Thema:

Uni Kompressor

Die Seite wird geladen...

Uni Kompressor - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  3. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  4. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Celica T18 Gti Klimaleitung vom Kompressor

Suche Celica T18 Gti Klimaleitung vom Kompressor: Wie oben beschrieben Suche ich die Klimaleitungen die an den Kompressor angeschraubt werden.[ATTACH] Preislich wird man sich bestimmt einig.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.