Ungleiche Bremsleistung 75er TA22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Klabautergeist, 20.04.2009.

  1. #1 Klabautergeist, 20.04.2009
    Klabautergeist

    Klabautergeist Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich habe vor einigen Tagen nichts Böses ahnend auf die Bremse getreten -> der Wagen zieht stark nach links. Vor 6 Wochen (TÜV) war noch alles gut. Vor diesem Termin wurde die Flüssigkeit getauscht und etwa 350km ohne Probleme gefahren.
    Dubioserweise zieht der Wagen nach links, allerdings hat es vorne rechts gestunken und gequalmt. Diesen Reifen ab, Belege raus...alles gangbar. Was tun? Fällt Euch was ein? Erstmal Prüfstand? Danke für ne Info, falls bekannt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungleiche Bremsleistung 75er TA22

Die Seite wird geladen...

Ungleiche Bremsleistung 75er TA22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  4. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  5. Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile

    Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile: Hallo, mein Onkel bietet diverse Ersatzteile für Toyota Celica TA22 und TA23 an. Bei Interesse anrufen. 07572/5585. Privatverkauf. Keine...