Unglaubliche Reichweite TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poepel, 26.08.2005.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo zusammen!

    Gestern überraschte mich mein kleiner Liebling wieder.
    Er zeigte mir eine unglaubliche Reichweite an... was er übrigens noch heute tut noch 80km fahrt und nach einem Durchschnittsverbrauch von 7,6 l.

    Alles läuft normal er zählt sogar die km runter allerdings scheint mir diese
    Reichweite doch etwas unrealistisch.

    Hoffentlich fängt er sich balsd wieder aber seht erstmal selbst.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomhartamlimit, 26.08.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    hey du wirst lachen, ich hab schon ne reichweite von 650 km hinbekommen dann wer er aber total leer *G*
    Und es war sogar noch nen angenehmes fahren
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ja du hast aber auch nen größeren Tank. :]
    Ausserdem gehts ja nicht darum wie weit ich komme, sondern wie weit er mir anzeigt wie ich komme ?( :rolleyes: ?(

    So denn
    Poepel
     
  5. muc

    muc Guest

    Schön für dich... wenn ich mal die Muse hab, knack ich die 1300km mit meinem Skoda (OK, ist ein TDI) :))
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    wenn ich mal Muse hab knack ich die 300km mit einer Tankfüllung :D :D
     
  7. muc

    muc Guest

    Das wiederum hab ich schon hinter mir... im W3 (München-Kronach)

    :P :))

    Mit dem Skoda wird das schwierig, könnte aber auch klappern... nur will ich das da gar net probieren.
     
  8. #7 carina e 2.0, 26.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    1570km 8)
     
  9. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Lol Powered by autogas .. 650 km hab ich auch scho geschafft
     
  10. #9 Nenen II, 26.08.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Die Reichweite berechnet sich normalerweise aus den letzten soundsoviel km, nicht aus dem Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Reset. Wenn man einen sehr langen Berg herunterrollt kommen auch bei bei halbleeren Tank noch gigantische Reichweitenanzeigen zusammen.

    @muc
    Unser Skoda TDI hatte bei vollem Tank nach einer ewig langen bergab-rollerei hinter einem WoMo ( X( ) mal um die 2000 km auf der Reichweitenanzeige. Fand ich ganz ok für 170PS und 55l Tankinhalt :D :D
     
  11. #10 MrCorolla, 26.08.2005
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ehm kleine frage zwischendurch!
    Zeigt der Corolla TS eigentlich nur den durschnittsverbrauch auf der anzeige oder kilometer pro liter? die kilometer die mit dem tank möglich wären zeigt er nirgends an oder?
     
  12. muc

    muc Guest

    Wo geht´s denn bitte 2000km lan g nur bergab??? ;)
     
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    @ MrCorolla
    Also ich glaube bei meinem alten E12 1.6 Sol Vorfacelift wurde das auch nicht angezeigt bin mir aber nicht mehr so ganz sicher ?(
     
  14. #13 Hydropy, 26.08.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    650km bekomm ich fast nur im Winter hin.
    Einmal zum Test realtiv ruhig auf der AB wars auch möglich.
    7,xl sind beim Corolla kein Thema, sollte doch mit nem Yaris noch deutlich weniger gehen ?(

    Ob nun 300 oder 650km, wenn lehr wird getankt und nicht gefragt was es kostet 8)

    lg Hydro
     
  15. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Bei der letzten Tankung vom TS 604,3 km auf dem Tageskilometerzähler und 37,85 Liter bis zum Rand vollgetankt. Okay, das kommt eher selten vor, weil man will ja schließlich auch ein bißchen Spaß haben. :D Aber 550 km sind eigentlich immer locker drin, und dann kommt ja erst noch die Reserve... (Hab's ausprobiert: Man kann mit dem Yaris TS noch fahren, wenn auch der letzte Strich von der Tankuhr schon verschwunden ist. :] :D )
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    mein Yaris TS schafft höchstens so 300-350 km in der Praxis :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    @Ruunis
    ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen mit dem Yaris TS an die 600km fahren zu können selbst bei ganz normaler fahrweise bis hin zu extrem sparend schaff ich nicht mehr als 450km. :]

    Wirst du vieleicht ab und an gezogen ?( :D
     
  19. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wat, nicht mehr als 450 km?!? 8o Wie schafft man denn das? *g* Und da sind dann wirklich die 45 Liter durchgelassen? Das wäre ja ein Durchschnittsverbrauch von annähernd 10 l/100 km... Kann ich mir nur erklären, wenn man mit dem Teil Autobahn fährt und ständig den Gasfuß auf die Bodenplatte durchdrückt. ;)

    Nee, ganz ernsthaft, unser Durchschnittsverbrauch der letzten zwei Jahre (seit wir ihn haben), liegt bei 6,6 l/100 km. Niedrigster Wert waren 6,3, höchster 7,4 - aber selbst bei den 7,4 konnten wir noch 515 km fahren. Und da waren noch 7 Liter im Tank...

    Also entweder machst Du irgendwas falsch, oder Dein Yaris TS hat ein ernsthaftes Problem. :P
     
Thema: Unglaubliche Reichweite TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is200t reichweite

Die Seite wird geladen...

Unglaubliche Reichweite TS - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...