Unglaublich, Lehrerin und Schnitzel

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Schöni, 15.10.2010.

  1. #1 Schöni, 15.10.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Gerade eben laß ich einen Bericht, der mir echt die Sprache raubt.

    Bei sowas könnte ich vor Wut platzen!


    Link


    "Betzdorf – 18 Jahre lang war Ursula E. (59) Lehrerin an ihrer Schule. Sie unterrichtete Mathe und Kunst, leitete die Theater-AG. Jetzt sitzt sie zu Hause – ohne Job. Gefeuert, weil sie muslimische Schüler versehentlich Schweinefleisch essen ließ"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich sag zu solchen Themen lieber nichts.

    Finde es aber ganz schön bescheurt, was hier in D so abgeht...(wegen /mit wem sag ich jetzt lieber auch net)

    Nur mit dem gemeinsam irgendwo auftauchen, wenn einer was falsch gemacht hat, damit haben die es ja....

    Manmanman... wenn wir auch so wären, dann wären halbe Städte hinter irgendwelchen anderen Leuten her....

    Aber ich seh nicht, warum sie dran schuld sein soll?
    Ist normal die Schuld der Kantiene gewesen.
     
  4. #3 Thunderball, 15.10.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    dem schließ ich mich an.
    Mein Tag war heute viel zu geil, als dass ich mich jetzt aufregen möchte 8) :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 15.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aufregen nicht. Aber ich hätte ein paar Sprüche parat.
    Kann sie aber nicht schreiben, sonst gilt man noch als Nazi (wie wir gerne genannt werden).
    Ausserdem sind diese ja nicht Gesetzteskonform.

    Ausserdem will ich nicht alle über einen Kamm scheren.
     
  6. #5 Schöni, 15.10.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Wir sind schon sehr tollerant, ich denke von "rechts" sind die meisten sehr sehr weit entfernt.

    Es ist, mal davon abgesehen, ob es richtig ist, jemanden zu verurteilen, weil er es verantworten muss, dass Muslime Schweinefleisch essen, nicht in Ordnung, dass die Lehrerin, der ich jetzt einfach mal keine böse Absicht unterstelle, so wenig Rückendeckung von ihrer Schule und dem Ministerium hat.
    Was soll das? So wie die alle wegen quasi nichts den Schwanz einziehen, wird mir Angst und Bange.
    Gerade ich als angehender Lehrer im Hauptschulbereich brauche Rückendeckung der Schule, wenn dann erfahrene Kolleginnen, die schon lange im Beruf sind, derart abserviert werden, ist es quasi Wahnsinn, an einer Hauptschule unterrichten zu wollen.

    Diesen ganzen Irrsinn gibt es wirklich nur bei uns. Mit "rechts" hat das nichts zu tun, aber irgendwo sollte auch unsere Toleranzgrenze erreicht sein, das ist aber anscheinend nicht der Fall.
     
  7. #6 Mister_Two, 15.10.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Was passiert eigentlich wenn ein Muslim Schweinefleisch isst ? Wird er dann gesteinigt ?(
     
  8. #7 *Black Devil*, 15.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nein. Er wird "Unrein", das Schweine ja auch "unrein" sind (Zitat von dem streng Muslimischen Vater eines Freundes von mir. Der Freund hat mit 18 seine türkischen Pass bei seinem Vater abgegeben, hat sich nen deutschen geholt, war beim Bund und trinkt und raucht auch, weil er das alles für Blödsinn hält.
     
  9. #8 RALLE86, 15.10.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Schweinefleisch gilt als unrein und die betroffene Person dann ebenfalls, es ist quasi eine Sünde. Wobei es für mich eher Sünde wäre ein leckeres, saftiges Schnitzel schlecht werden zu lassen, dann wäre das Schwein ja umsonst gestorben :D

    Edit: der Devil war schneller :D
     
  10. #9 Bender-1729, 15.10.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich glaube wenn ich mich jetzt hier groß zu Wort melde, endet das ähnlich wie neulich im Thilo Sarrazin Thread (... der auf mysteriöse Weise verschwunden ist *hust*), aber genau das ist es, was mit "Deutschland schafft sich ab" gemeint ist.

    Hätte ein muslimischer Lehrer aus Versehen etwas veranstaltet, was bei christlich orientierten Schülern "verboten" ist, wäre es mit einer Entschuldigung des Lehrers und dem Versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommt, getan gewesen, aber andersherum hat man direkt Angst als "Nazi" abgestempelt zu werden, wenn man das ganze im "kleinen Rahmen" löst und deshalb wird sofort die moralische Keule geschwungen und der Vorfall damit dramatisiert. Leider auf Kosten eines Menschen, der ganz einfach und ohne Absicht einen Fehler gemacht hat.

    Das hat meiner Ansicht nach absolut gar nichts mit Toleranz zu tun. Das ist ganz einfach Arschkriecherei und nichts anderes! Die Lebensmittel demnächst einfach besser zu beschriften wäre hier wohl die bessere Variante gewesen.

    Zu dieser vorgehensweise braucht man glaube ich gar nichts sagen, oder? Ein Gespräch mit ein paar stellvertretenden Eltern und dem Direktor wäre hier wohl angebrachter gewesen. Leider wird hierzu aber ein gewisses Niveau der Beteiligten vorausgesetzt und so ein pöbelnder Mob ist ja auch viel dramatischer ...

    Ok, ich bin selber erst 26 und absolut kein Spießer, aber wenn die Schüler dort so mit ihren Lehrern sprechen, dann ist mir eigentlich schon klar, welche soziale Schicht sich dort bevorzugt aufhält. Das nur am Rande.

    PS.: Was mir jetzt grade noch durch denk Kopf geht: Sollte ein angeblich so vorbildlich muslimisch erzogenes Kind im Zweifel nicht vorher fragen, was es sich da grade ins Gesicht schiebt und nicht erst nachher? Wäre es gar möglich, dass die Eltern der betroffenen Kinder hier etwas in ihrer perfekten Erziehung versäumt haben? ;)
     
  11. #10 EngineTS, 15.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :) :) :] :] :]

    Religion hin und her. Armes Schland :( :(
     
  12. #11 paseo_rulez, 15.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Beitrag ist 100% Bullsh**! :applaus
    Armes Deutschland :(
     
  13. #12 Bender-1729, 15.10.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Das ist ohne eine Begründung natürlich eine sehr qualifizierte Aussage. :]
     
  14. #13 diosaner, 15.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dito.

    Das artet hier wieder so aus wie der Sarrazin Thread. :rolleyes:

    Scheiss auf Qualifiziert oder nicht.
     
  15. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hatten wir jetzt die Woche auch. Kindergeburtstag in der Kita gefeiert. Türkisches Kind erzählt es hätte Wurst gegessen. Nächsten Tag rief der Vater an und war stinkend sauer, meine Kollegin die am Telefon war musste sie sich wohl entschuldigen und hat ihm erklärt das es Putenwurst war. Danach war es für ihn wohl okay, aber erstmal schön hochgehen.
     
  16. #15 BlackPaseo, 15.10.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*

    Genauso bescheuert wie dass nun "Islamprediger" an deutschen Universitäten ausgebildet werden sollen....



    Langsam gehen die mir aufn Sa**
     
  17. #16 Toyotaforfun, 15.10.2010
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ist doch genau wie das Thema, dass deutsche Schüler an ihren Schulen schon gemobbt werden, weil sie Deutsch sprechen! X(
    Und das mit dieser Lehrerin ist doch klar, die Schulleitung ging damit den Weg des geringsten Wiederstandes.
    Nur ging der Schuss nach hinten los und es kam gross in den Medien.

    Was ich über solch eine Dreistigkeit seitens mancher Bürger mit ausländischem
    Hintergrund denke, schreibe ich nun nicht, weil es nicht das passende Forum wäre.
     
  18. #17 SteveMcQueen, 15.10.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Mich würde eher interessieren was passiert wenn er die Schweinegrippe bekommt....
     
  19. #18 Boba-Fett-007, 15.10.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Und dann kaufen die üblichen verdächtigen im Supermarkt Geflügelwürstchen im Glas ,wo nach Gesetz bis zu 40% Schweinefleisch drin sein darf...... :rolleyes
    Solche Gesetzteslücken finde ich wirklich für die muslismischen Leute ne Schweinerei und zusätzliche Erschwernis ,aber da kräht nie ein Mensch nach...

    Aber wenn dann sowas ist ,dann bricht gleich wieder alles hier in D im Chaos aus...

    Aber ich muss auch sagen mir sind alle Leute suspekt ,die streng gläubig sind ,egal in welcher Richtung... die Woche kam auch erst wieder im Fernsehen ne Frau ,die ab jetzt nicht mehr in einem katholischen Kindergarten arbeiten darf ,da sie sich vor zig Jahren scheiden lassen hat und das natürlich nicht in das strengkatholische Weltbild/Regeln passt... man wo leben wir, im Mittelalter? :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 15.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das ich das noch erklären muss ist schon genug Begründung.
    Keinen Bock hier 657871746878 Seiten zu schreiben. Aber es ist schon erstaunlich wie spielend die Medien Meinungen in den Köpfen der Mehrheit schaffen können...
     
  22. #20 Bender-1729, 15.10.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Und auch das ist (meiner Ansicht nach) eine absolut nichts sagende Antwort. Wenn du meine Äußerungen schon als "Bullshit" bezeichnest, dann könntest du wenigstens soviel Anstand besitzen zu begründen, warum du das denkst. Wenn man einfach schreibt, dass man etwas schlecht findet und dann nichtmal sagt warum fällt das für mich unter "Trolling".

    Außerdem höre ich es gar nicht gerne, wenn man mir vorwirft, ich würde mir meine Meinung von den Medien vorpredigen lassen. Auch das ist ein beliebter universal-Konter, wenn man keine wirkliche Begründung parat hat. Du kannst mir glauben, dass ich mich genug informiere, um mir meine Meinung selber zu bilden. Außerdem schaue ich kaum Fernsehen und die BILD lese ich (außer man verlinkt hier Beiträge :D ) auch nicht.

    Ps.: Was ich noch loswerden wollte: Bevor man mich hier jetzt wieder in die falsche Schublade steckt, es geht mir wirklich nur ums Prinzip, da ich finde, dass im vorliegenden Fall wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Von mir aus kann jeder glauben was er will. Ich bin sowieso Agnostiker und wenn überhaupt, dann glaube ich ans fliegende Spaghetti Monster. :D ;)
     
Thema:

Unglaublich, Lehrerin und Schnitzel

Die Seite wird geladen...

Unglaublich, Lehrerin und Schnitzel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Carina T17 (unglaublicher Zustand, 1. Hand)

    Toyota Carina T17 (unglaublicher Zustand, 1. Hand): Biete hier ein absolutes Schmuckstück an. Würde sich in 6 Jahren gut als Oldtimer machen. Es ist eine Toyota Carina T17. Baujahr 1991, somit 24...
  2. Toyota TA 4C unglaubliches Fahrzeug

    Toyota TA 4C unglaubliches Fahrzeug: Absolutes liebhaber fahrzeug.Bj.1980 eigentlich kann ich soviel gar nicht schreiben wie an diesem Auto gemacht wurde,es wurden über 40000 DM...
  3. OMFG - Unglaubliche Nordschleifen Story...

    OMFG - Unglaubliche Nordschleifen Story...: http://www.bridgetogantry.com/2/index.php/home/amusingamazing/413-how-to-close-the-whole-nuerburgring-in-one-easy-move Irre, oder? Total durch...
  4. eBay... unglaublich

    eBay... unglaublich: Nicht, dass eBay eh TEUER für Verkäufer ist und den Käufern Narrenfreiheit gibt (keine negativen Bewertungen etc.)... Nein, jetzt wird man als...
  5. Unglaublich wie man sich erschrecken kann ...

    Unglaublich wie man sich erschrecken kann ...: http://www.mehr-schbass.de/videos/12386-Erschrecken-geht-in-die-Hose.html