ungedult zahlt sich aus ...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 23.04.2010.

  1. #1 KleinerEisbaer, 23.04.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :rolleyes: :D :D :D :D :D
     
  4. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Immer diese jugendlichen Raser mit ihren übermotorisierten Karren!
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 23.04.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    denn kannte ich schon
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 23.04.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    was isn das fürn wagen, ne viper?
     
  7. #6 Evil-Homer, 23.04.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Jupp!
     
  8. #7 Rollakuttel, 23.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Idiot... :rolleyes: :D :D :D
     
  9. #8 joema64, 24.04.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    hat sich gelohnt,- für den Abschleppdienst:mua
     
  10. #9 Mister-Bu, 25.04.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
  11. #10 chrisbolde, 25.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Da fällt mir ein Kommentar, den ich zur Viper mal gelesen habe, wieder ein: "ohne jegliche elektronischen Heinzelmännchen wie ABS oder ähnliches"
    Ansonsten sag ich da jetzt mal nix zu :D
     
  12. #11 paseo_rulez, 25.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Und jetzt sagst mir mal, ob ABS diesen Unfall verhindert hätte und wenn ja, wie? :rolleyes:
     
  13. #12 MarcoDrueckes, 25.04.2010
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    tjoa... dumm gelaufen :D
     
  14. #13 chrisbolde, 25.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hätte es natürlich nicht, der Spruch ist mir nur bei den blockierenden und qualmenden Reifen wieder eingefallen ;)
     
  15. #14 Epsonator, 25.04.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die rechte Spur auf der Straße scheint kein Standstreifen zu sein, sondern eine normale Fahrspur. Zudem ist in anderen Ländern das Rechtsüberholen auf mehrspurigen Straßen erlaubt. Von daher kann man hier weder große Ungeduld noch Raserei oder Drängeln unterstellen. Das war in dem Fall ein ganz legitimes Fahrmanöver. Der Helligkeitsunterschied zwischen Tunnel und Tageslicht, die volle mittlere Spur bei einer leichten Linkskurve sowie die tiefe Sitzposition in der Viper gegenüber den anderen hohen Kisten wird dazu geführt haben, dass der Fahrer die stehenden Autos nicht erkannt hat. Der stehende weiße Kleinbus hätte besser mal die Warnblinkanlage angemacht, wie das am Stauende üblich ist.

    Mit tut der Fahrer der Viper quasi leid. Lustig ist das bei genauer Betrachtung nicht wirklich. Der kurze Bremsweg der Viper ist beachtlich.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 daGuybrush, 26.04.2010
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Mein E11 bremst auch so kurz wenn ich ein anderes Auto zu Hilfe nehme. :D
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ah, nicht schlecht, aus dem Täter ein Opfer gemacht. :D

    PS: Das ist übrigens in Chile und da ist rechts überholen verboten.
     
Thema:

ungedult zahlt sich aus ...

Die Seite wird geladen...

ungedult zahlt sich aus ... - Ähnliche Themen

  1. Man kann es ja mal versuchen - Staat zahlt nicht für Prostituierte

    Man kann es ja mal versuchen - Staat zahlt nicht für Prostituierte: HIER LESEN! Das kann doch wohl nicht Wahr sein!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  2. Diverse kaputte Sachen... Was zählt zur Gebrauchtwagengarantie? Hilfe!

    Diverse kaputte Sachen... Was zählt zur Gebrauchtwagengarantie? Hilfe!: der händler gibt meistens nur auf den motor garantie.wenn du glück hast noch aufs getriebe.aber der will natürlich so wenig wie möglich in der...
  3. Leute, zählt euer Papier

    Leute, zählt euer Papier: Kunde kauft ein Paket mit 500 Blatt Kopierpapier. Eine Woche später ruft er an um sich zu beschweren. Kunde:"Ich hab 500 Blatt Papier gekauft....
  4. tacho beim t22 zählt nicht mehr

    tacho beim t22 zählt nicht mehr: habe einen avensis t22 wo der tacho nicht mehr zählt . das heist die gefahrenen kilometer nich mehr weiter zählen.ist einfach bei 93000 stehen...
  5. Schweiz: Wieviel zahlt ihr für einen Service?

    Schweiz: Wieviel zahlt ihr für einen Service?: Hallo, durch Slowrider's "Halsabschneider"-Thread bin ich auf die Idee gekommen, mal nachzufragen, was meine Mit-Eidgenossen so in etwa für einen...