ungebohrte Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Reniro, 29.01.2010.

  1. Reniro

    Reniro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...

    ich plane einen Bremsenumbau mit/für meine Celica T23.
    Kurzum: gibt es einen Hersteller (mit Tüv) der Bremsscheiben in der Größe 300mm
    herstellt, welche kein Zentrierungsmittelloch und Lochkreis besitzen !?
    Die Firma dürfte nach Vorgaben diese Löcher bohren - muss aber nicht, da ich eine
    Firma hätte, welche diese bohren würden.
    Hintergrund: ich möchte, wenn möglich, keine fertige Bremsscheibe nochmal umbohren,
    da vielleicht zu wenig Fleisch dafür übrig sein könnte.
    Zudem denke ich wäre dies beim TÜV nicht so gerne gesehen !

    Wäre klasse wenn jemand einen Rat für mich hätte !

    Wenn noch jemand Tipps oder Erfahrung in Sachen GT4 Bremssättel hat T23 hat - her damit :D

    Grüße,
    René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 29.01.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal deinen Namensvetter RST, was der TÜV (Karlsruhe) von umgebohrten Bremsscheiben hält - das war 5-Loch auf 4-Loch, und denen war da zu wenig Fleisch übrig.

    MfG, HeRo
     
  4. Reniro

    Reniro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für den Tipp !
    In dem Fall wären beide 5 Loch aber halt andere Abstände...
    Am Besten wäre eine Blankobremsscheibe :)
     
Thema:

ungebohrte Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

ungebohrte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Celica RA28 Bremsscheiben

    Celica RA28 Bremsscheiben: Kennt jemand die Masse der Bremsscheiben für eine 77' Celica RA28? Vielleicht eine Bezugsquelle?