Ungarn 2009

Diskutiere Ungarn 2009 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Bin ja mal gespannt ob Timo seine Leistung von 2008 wiederholen kann! :]

  1. #1 Torsten-T25, 22.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bin ja mal gespannt ob Timo seine Leistung von 2008 wiederholen kann! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungarn 2009. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 24.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    T1: Jarno P6, Timo P14 ... Habs pers. nich gesehn, hab beim Arzt gesessen
     
  4. #3 Don Panoz, 24.07.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    2
    P8 und 10 im zweiten Training. Mehr wird morgen auch nicht drin sein.
     
  5. #4 Montags-Celi, 25.07.2009
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Was fürn Zeug hat sich denn der Glock reingepfiffen. Der leidet ja völlig unter Realitätsverlust.

    Timo Glock hat sich für Budapest und für die Zukunft einiges vorgenommen. "Ein 4. oder 5. Platz wäre ein Anfang für eine Wende", sagte der Toyota-Pilot, der im Vorjahr auf dem Hungaroring auf dem Podest stand.

    "Ich hoffe, 2009 ist noch ein Sieg drin. Das wäre schön. Ansonsten will ich so viele Punkte und Podestplätze wie möglich", sagte der 27-Jährige, der von seiner Ankündigung, 2010 um den Titel fahren zu wollen, nicht abrücken will: "Warum sollte ich?"


    Der glaubt doch wohl nicht im Ernst, das ein Toyota in dieser Saison aus eigener Kraft einen Podestplatz erkämpft. Da müssen aber ein paar Red-Bulls, Brawns, Ferraris, McLarens usw. ausfallen.

    Toyota ist zwar momentan noch auf Platz 3 in der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft, aber mindestens Ferrari und McLaren-Mercedes werden noch an ihnen vorbeiziehen. McLaren hat im letzten Rennen gezeigt, das sie wieder vorne mitmischen und Ferrari kann dies schon seit ein paar Rennen, nur haben die Fahrer es nicht unbedingt umgesetzt.

    Es würde mich nicht einmal wundern, wenn auch Williams noch an Toyota vorbeizieht. Als Team finden die sich dann nur noch auf Platz 5-6 in der WM wieder, sind also wie immer bestenfalls nur Mittelmaß.

    Aus eigener Kraft sind mehr als insgesamt 2-3 Punkte in Budapest wohl eher nicht drin.
     
  6. #5 Don Panoz, 25.07.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    2
    Der soll froh sein, wenn er nächstes Jahr noch fahren darf. Laut einem Bericht der Zeitschrift "Sport-Auto" unter Bezug auf japanische Quellen wird ein Ausstieg von Toyota aus der F1 immer wahrscheinlicher. Die haben einfach nicht mehr die Kohle, um sich ein so teures Hobby leisten zu können. Und mehr ist es ja auch nicht bei solchen Ergebnissen. :( :(
     
  7. #6 Don Panoz, 25.07.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    2
    Herr Theissen muß sich schon langsam auch warm anziehen.
     
  8. #7 EngineTS, 25.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    wie es aussieht bei Toyota raus
     
  9. #8 Don Panoz, 25.07.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    2
    Wieder eine Enttäuschung mehr. Große Klappe und Nichts dahinter.
     
  10. #9 paseo_rulez, 25.07.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hoffentlich ist Massa nix passiert...

    Zu den Toyos sag ich mal besser nichts :(
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    124
    massa wurde wohl von nem teil am kopf getroffen und hat danach nicht mehr reagiert ...


    aj
     
  12. #11 paseo_rulez, 25.07.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Erinnert mich irgendwie schmerzlich an den Vorfall vor einer Woche :(
     
  13. #12 Fabi_90, 25.07.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Barichello hat eben im Tv gesagt das er iwie ne schnittwunde am kopf haben soll
     
  14. #13 motorsport-e9, 25.07.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Das Schicksal wiederholt sich.
    Ich hoffe Massa hat mehr Glück als der arme Henry Surtees. ;(
     
  15. #14 Montags-Celi, 25.07.2009
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Das war echt heftig.

    Die erschütternde Diagnose: Knochenbruch am Schädel, Gehirnverletzung und ein Schnitt an der Stirn. Wie das italienische Formel-1-Team mitteilte, müsse der Brasilianer operiert werden. Danach bleibe er unter Beobachtung auf der Intensivstation.

    Ich wünsche Massa gute Besserung. Ferrari wird wohl ein paar Rennen auf ihn verzichten müssen und Luca Badoer als Ersatzfahrer einsetzten.

    Das schreibt die Bild zum Unfall

    und das Formel1.de

    Der Helm sieht ganz schön lädiert aus, da möchte man keinesfalls in so eine Situation kommen.
     
  16. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Der Einschlag wie man jetzt auch am Helm sieht war echt brutal! 8o

    Drücke Massa die Daumen, dass er (bald) wieder fit wird.
     
  17. #16 Torsten-T25, 25.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Auch wenn ich Massa nicht leiden kann - sowas wünscht man keinem!!! GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

    btw: Jarno P12, Timo P14 ... :rolleyes:
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    so langsam verliert sich der Reiz für mich, F1 zu gucken... ich reg mich eh nur auf, wenn ich seh, dass es Toyota doch immer wieder verkackt :( :( :( bin echt enttäuscht...
     
  19. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Geht mir auch so aber nicht nur wegen Toyota. Ich kann diese dämlichen Kommentatoren nicht mehr hören, dann dieser ganze Käse mit KERS und Nicht-KERS und wen interessiert während des Rennens das blöde rumgehopse von der Scherzinger X(.
    Macht echt keinen Spaß mehr:motz
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    na gut wenn man einfach mal vergisst, dass Toyota mitfährt, ein sehr interessantes Rennen!! :D Wobei Toyotas Performance jetzt im Rennen gar nicht so übel ist... also für die miesen Startplätze machen sies ganz gut :] :]
     
  22. #20 Authrion, 26.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja...furchtbar!

    wenn die bei der motoGP oder bei der WTCC jedesmal die hopsende freundin zeigen, wenns nen überholmanöver gibt...sieht man vom rennen nichts mehr! :D

    hab manchmal echt das gefühl, die versuchen mit dem gelaber 15jährige bravoteenies vor den fernseher zu locken!
     
Thema:

Ungarn 2009

Die Seite wird geladen...

Ungarn 2009 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer corolla 2009

    Heckscheibenwischer corolla 2009: Hi. Finde bei meinem corolla den hebel für den heckscheibenwischer nicht. Auch in der bedienungsanleitung wird nur von dem frontscheibenwischer...
  2. Schalter Fensterheber Toyota Verso 2009

    Schalter Fensterheber Toyota Verso 2009: Suche für mein Toyota Verso 2009 (5013/AEP) ein Schalter Fensterheber vorne links (also 4er). Ich brauche davon lediglich den Button. Bin bereit...
  3. Bremssattel tausch hinten li- Yaris (_P9_) Bauj. 2009 -

    Bremssattel tausch hinten li- Yaris (_P9_) Bauj. 2009 -: Bei meinem Yaris möchte ich den Bremssattel tauschen, weil die integrierte Feststellbremse (Handbremse) defekt ist. Das Drahtseil von der...
  4. Gepäckraumgitter / Hundegitte für Corolla Verso (2007-2009)

    Gepäckraumgitter / Hundegitte für Corolla Verso (2007-2009): Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel ein gut erhaltenes Hunde bzw. Gepäckraumgitter an. Habe außerdem noch einen passenden Thule Dach-Basisträger...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden