Unfallschaden beim E10! Selbst beheben?

Diskutiere Unfallschaden beim E10! Selbst beheben? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin eben dummerweise in nen Fiesta rein gefahren. das ergebnis:<br />Beim Fiesta nix zu sehen, bei mir: die komplette Lichteinheit links,...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich bin eben dummerweise in nen Fiesta rein gefahren. das ergebnis:<br />Beim Fiesta nix zu sehen, bei mir: die komplette Lichteinheit links, Stoßstange. Die haube und der kotflügel haben beide fast nix abgekommen, sollte man also richten können. Ist es ein größerer Aufwand, die anderen Teile selbst zu tauschen?

2. Anzeige

3. #2 -=Blitz=-, 11.01.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Stoßstange geht fix, scheinwerfer ist schon etwas mehraufwand, nimm dir ca. 2 Stunden Zeit und tausch alles selber

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Also ich würd sagen mit ein bissel Zeit geht das Stoßstange und Scheinwerfer sind kein Thema kann man wirklich selber machen. Nur eins würde ich machen lassen, den Scheinwerfer einstellen. Da du fast nie die optimale Leuchtregulierung selbst finden wirst...

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    na dann...<br />mal ne andere frage: was glaubt ihr, wird der spass kosten, wenn auch die haube und der kotflügel neu gekauft und lackiert werden müssen???

6. #5 Alf7088, 12.01.2003
    Alf7088

Alf7088 Guest

Ja habe auch ein E10 SI und mir hat mal jemand die vorfahrt genommen. Schaden Stoßfänger vorn Motorhaube vorbaublech sowie Scheinwerfer und Ölkühler den es nur beim Si gibt (sitz direkt hinter der Stoßstange) kaputt. Alles zusammen habe ich für ca. 3000 DM machen lassen (Freie werksatt) natürlich mit Allem Arbeitslohn und Lackieren:<br />Preiße laut Rechnung für die teile: Stoßfänger mit haterung etc: gbaraucht 250 DM, Motorhaube: zubehörteil 227 DM,schloss motorhaube 40 DM, frontblech 250 DM,ein Scheinwerfer kostet 305 DM,standlicht 80 DM, plus lackierung.<br />Wenn du den SI haben solltest wird vermutlich der Ölkühler hin sein: kostenpunkt 600 DM

Kanste dir hoffe ich ungefähr ausrechnen.<br />Hoffe ich habe geholfen: <br />MFG ALF<br />[​IMG]

Thema:

Unfallschaden beim E10! Selbst beheben?

Die Seite wird geladen...

Unfallschaden beim E10! Selbst beheben? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 mit Unfallschaden

Toyota Corolla E11 mit Unfallschaden: Leider krieg ich den E11 nicht mehr mit eigenen Mitteln hin. Der Sturz haut noch nicht hin, die Domstrebe hat viel abgefangen, aber Trotzdem hat...
  2. (Biete) BMW 323i E30, Unfallschaden vorne Mitte

(Biete) BMW 323i E30, Unfallschaden vorne Mitte: Biete hier, für einen guten Kumpel, einen BMW 323i E30 Limosine an. Der Wagen hatte am letzten WE einen Unfall, wobei die Front in...
  3. Unfallschaden E11 Kombi. Restwert oder Schlachten?

Unfallschaden E11 Kombi. Restwert oder Schlachten?: Servus. Letzte Woche hat ein netter Mitbürger meine Frau mit unserem E11 Kombi von der Straße geschoben. Lt. Gutachten wirtschaftlicher...
  4. Unfallschaden

Unfallschaden: Morgen, mir ist vor ner Stunde der Bruder von nem Kumpel rückwärts in meine T20 geballert... Vorne rechts.. Was ich jetzt so gesehen habe ist...
  5. mr2 unfallschaden

mr2 unfallschaden: http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=49086 1800€