Unfallschaden beim E10! Selbst beheben?

Diskutiere Unfallschaden beim E10! Selbst beheben? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin eben dummerweise in nen Fiesta rein gefahren. das ergebnis:<br />Beim Fiesta nix zu sehen, bei mir: die komplette Lichteinheit links,...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich bin eben dummerweise in nen Fiesta rein gefahren. das ergebnis:<br />Beim Fiesta nix zu sehen, bei mir: die komplette Lichteinheit links, Stoßstange. Die haube und der kotflügel haben beide fast nix abgekommen, sollte man also richten können. Ist es ein größerer Aufwand, die anderen Teile selbst zu tauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 11.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Stoßstange geht fix, scheinwerfer ist schon etwas mehraufwand, nimm dir ca. 2 Stunden Zeit und tausch alles selber
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also ich würd sagen mit ein bissel Zeit geht das Stoßstange und Scheinwerfer sind kein Thema kann man wirklich selber machen. Nur eins würde ich machen lassen, den Scheinwerfer einstellen. Da du fast nie die optimale Leuchtregulierung selbst finden wirst...
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    na dann...<br />mal ne andere frage: was glaubt ihr, wird der spass kosten, wenn auch die haube und der kotflügel neu gekauft und lackiert werden müssen???
     
  6. #5 Alf7088, 12.01.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Ja habe auch ein E10 SI und mir hat mal jemand die vorfahrt genommen. Schaden Stoßfänger vorn Motorhaube vorbaublech sowie Scheinwerfer und Ölkühler den es nur beim Si gibt (sitz direkt hinter der Stoßstange) kaputt. Alles zusammen habe ich für ca. 3000 DM machen lassen (Freie werksatt) natürlich mit Allem Arbeitslohn und Lackieren:<br />Preiße laut Rechnung für die teile: Stoßfänger mit haterung etc: gbaraucht 250 DM, Motorhaube: zubehörteil 227 DM,schloss motorhaube 40 DM, frontblech 250 DM,ein Scheinwerfer kostet 305 DM,standlicht 80 DM, plus lackierung.<br />Wenn du den SI haben solltest wird vermutlich der Ölkühler hin sein: kostenpunkt 600 DM

    Kanste dir hoffe ich ungefähr ausrechnen.<br />Hoffe ich habe geholfen: <br />MFG ALF<br />[​IMG]
     
Thema:

Unfallschaden beim E10! Selbst beheben?

Die Seite wird geladen...

Unfallschaden beim E10! Selbst beheben? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...