Unfallreperatur Celica (fast) Fertig...

Diskutiere Unfallreperatur Celica (fast) Fertig... im Showroom Forum im Bereich Toyota; So nach einem Winter voller sehen wo mann teile herbekommt, gebastel usw ist meine celi nun bis auf paar Kleinigkeiten wieder fertig. Hatte ja...

  1. #1 celidrivert20, 26.03.2010
    celidrivert20

    celidrivert20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So nach einem Winter voller sehen wo mann teile herbekommt, gebastel usw ist meine celi nun bis auf paar Kleinigkeiten wieder fertig.

    Hatte ja das Auto in diesem Zustand gekauft:


    [​IMG]

    Naja sah aber etwas schlimmer aus als es war :D

    Habe dann erstmal alles demontiert und festgestellt das der Rahmen wunderbar in Ordnung war.

    Also mussten wir nur die Radhausspitzen bisschen mit dem Dozer bearbeiten.

    Aussserdem entschied ich mich vorne eine komplett neue Frontmaske einzusetzen anstatt nur zu reparieren.

    Habe auch anschliessend bis auf die Leuchten Nur mit Original und NEUWARE gearbeitet.

    Schwerste entscheidung war dann eigentlich die Farbe. gibt ja so wenige :D

    Entscheidung viel dann auf:

    [​IMG]

    [​IMG]


    TOYOTA ORANGE METALLIC INFERNO


    naja paar Kleinigkeiten fehlen mir noch vielelicht kann mir jemand helfen:

    die Gitter und so für die Motorahube, am besten in schwarz.

    So Anschlußgummis für die Schweller.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schön... ABER MACH DIE BILDER KLEINER!!!
     
  4. #3 Celica459, 26.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Dürfte ich dir den Bildverkleinerer (LINK) ans Herz legen?:D

    Ich hab nur 1024er Auflösung auf dem Laptop hier und seh nur große rote Bildausschnitte:rofl
     
  5. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Hübsches Auto ;-)
    Schöne Farbe, aber das Heck will mir ganz und gar nicht gefallen, das mit der Fronthaube habe ich so auch noch nicht gesehen, kommt nicht schlecht.
    Aber die Felgen passen jetzt gar nicht mehr zum Rest des Wagens, weder von der DImension noch vom Stil.

    Nichts destotrotz ganz stimmiges Wägelchen.
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 27.03.2010
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    mach die fotos am besten noch 10x groesser :rolleyes:
     
  7. #6 E9_Lover81, 27.03.2010
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    muahhh ich hab schon 1280x1024 und muss trotzdem 3 km nach rechts scrollen :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Regt euch doch noch 15 mal auf bevor ihr mit Hilfe aufwartet. :rolleyes: :(

    Edit: Und ihr habt doch bestimmt alle Firefox, Strg festhalten und am Mausrad drehen. Zum Resetten Strg + 0.
     
  10. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Nur wie schon gesagt wurde passen die Felgen net so zum Rest. Aber von welcher Marke sind die Felgen bzw. welche Bezeichnung haben die?
     
Thema:

Unfallreperatur Celica (fast) Fertig...

Die Seite wird geladen...

Unfallreperatur Celica (fast) Fertig... - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...