Unfallbilder meiner alten E9. 7m tiefergelegt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pylonencowboy, 24.11.2007.

  1. #1 Pylonencowboy, 24.11.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim Aufräumen ein paar alte Fotos meiner Unfall E9 gefunden.
    Vielleicht interessierts ja jemand? Sorry wegen der Qualität..

    Auf einer Landstrasse im Spessart, Ausweichmanöver wegen einem Reh auf der Strasse, 7m Böschung runter, 2 Bäume umgemäht.

    Verletzung: an beiden Schultern blaue Flecken von den Hosenträgergurten. Sonst nichts.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 24.11.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub den lohnt es sich nicht mehr zu richten :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 24.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der schöne E9 ;(

    Zum Glück ist dir nichts weiter passiert!!!
     
  5. #4 TheDriver, 24.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hui... hast ja gut zerschreddert das teil :D
    echt glück gehabt...
     
  6. #5 Pylonencowboy, 24.11.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich es vergesse. Der Unfall war äh 18.. nee wann gabs noch keine Digicams?
    Müsste 7.1997 gewesen sein.
    Also schon ein paar Tage her...

    Aber damals war ich einer der Ersten die eine mitlenkende Hinterachse im E9 hatte... :]

    Bergab gabs ne Rolle gegen den Uhrzeiger, Aufschlag Beifahrertür, rumgeschleudert mit der Front an den Baum, Heck gehoben mit dem Dach an den selben Baum, rumgeschleudert und mit dem A.... den 2. Baum niedergemacht.
     
  7. muc

    muc Guest

    Da haste damals großes Schwein gehabt! Wieso wolltest du da unbedingt beweisen, dass es schlechter ist, dem Vieh auszuweichen, als einfach übern Haufen zu fahren? ;)
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Das ist schon heftig. Hauptsache ist dir ist nicht viel passiert.
    Du hättest das Reh mitnehmen sollen, dann wäre es nicht so schlimm gewesen. Man sagt es zwar so einfach, wenn ein Hindernis auf einmal vor dir auftaucht. Ich weiche auf keinen Fall aus. Teilkasko zahlt. Habe bereits zwei solcher Fälle gehabt.

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 Pylonencowboy, 24.11.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Unerfahrenheit. Hatte die Corolla erst 1,5 Wochen. Vorher bin ich mit nem 60Ps Kadett Kombi rumgedüst. Das Fahrverhalten und Leistung zwischen den beiden ist ein himmelweiter Unterschied und ich hatte erst ein halbes Jahr meinen Lappen.
    Was man auf dem Bild nicht sieht, davor ist ne Rechtskurve und anschliesend kommt die Linkskurve auf dem Bild.

    Teilkasko hatte gezahlt aber mich gebeten für das nächste Auto eine andere Versicherung zu wählen...
     
  10. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also mal an die die hier sagen lieber ummähen als ausweichen. Der Meinung bin ich natürlich auch, nur möchte ich nicht wissen wie ich reagiere. Bis jetzt hab ich die Viecher immer rechtzeitig gesehen und ne Vollbremsung hat gereicht, auch bei den Wildschweinen. Aber wenn dann wirklich mal eins direkt vors Auto rennt... wer weiß wie ich dann reagiere.

    Nun zum Unfall: Bedank dich bei deinem Schutzengel, ist echt krass wie der aussieht.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 24.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ist der weisse im hintergrund n rocky?
     
  12. #11 Bezeckin, 24.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Autsch, das arme Auto. Was hastn mit dem gemacht?
     
  13. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Autsch! :(

    Von was man auf den Fotos noch so erkennt, scheint es ein schönes Exemplar gewesen zu sein. Echt schade!

    Aber Hautpsache ist ganz klar, dass dus gut überstanden hast!

    @cowboy: Mich würde jetzt deine Einschätzung interessieren ob du nachträglich denkst dass die H Gurte geholfen haben oder net...

    "Draufhalten oder net"... wüsst ich jetzt auch net genau... Gottseidank ist es bei mir noch net so weit gekommen.*auf Holz klopf*
     
  14. #13 morscherie, 25.11.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ach du sch... . zum glück kein personenschaden.

    mein beileid ;(
     
  15. #14 schnubbbi, 25.11.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    man oh man... das hätte aber auch anderst für dich ausgehen können, wenn man sich das auto anschaut! 8o
    echt schade um das auto!
     
  16. #15 veilside, 25.11.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da kannst aber 2mal im Jahr Geburtstag feiern wenn man bedenkt das der E9 eigentlich 0 Sicherheitstechnik hat
     
  17. #16 Redfire, 25.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Pui.... Hab bisher 5 Rehen mit meinem E9 ausweichen können. . . . glaube nicht, das man grundsätzlich draufhällt, da man normalerweise immer versucht ne vollbremsung hinzulatschen um ALLES abzuwenden.....

    *toitoitoi*

    Gut das dir nix passiert ist, Auto sieht (sah) böse aus
     
  18. #17 Weichspüler, 26.11.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    jo, des hast schön gemacht!

    hast an schutzengel gehabt, oder bist einfach gekonnt gestürzt? (wie bei der motoGP)

    naja, sowas vergisst man nicht und lernt daraus, solangs keine richtig verletzten gab und du über den totalschaden hinweggekommen bist is alles roger würd ich sagen.... und dein jetziger schaut ja auch um NICHTS schlechter aus würd ich mal sagen ^^

    mfg
     
  19. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Schon nicht schlecht so'n Gurt.
    Aber der E9 schaut ja recht bitter aus.
    Ich habe mal gehört mal sollte auf die Hupe hauen, da sich die Viecher sich von dem Lärm erschrecken und evt weiter laufen. Bremsen natürlich auch. Brauchte es zum Glück noch nicht ausprobieren. Der Fuchs letztens ist weitergelaufen.

    contie
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheDriver, 26.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Also... ich bin der Meinung... wenn man noch genug zeit zum hupen hat, kann man auch noch bremsen und sanft ausweichen bzw. auf den lauf des Tieres reagieren, bisher wars bei mir zumindest so...
     
  22. #20 Pylonencowboy, 26.11.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel K.A.
    Ist das Auto der Ey-Mieter. Das Boot ist auch denen...
     
Thema:

Unfallbilder meiner alten E9. 7m tiefergelegt

Die Seite wird geladen...

Unfallbilder meiner alten E9. 7m tiefergelegt - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...