Unfall

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von v1ktor, 25.04.2010.

  1. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute am Freitag ist mir an der Tankstelle einer hinten voll reingefahren (er ist schuld)

    zuerst nach dem aufprall hatte ich voll schock das alles kaputt ist, bin ausgestiegen um nach zu gucken also bei mir nur lack an der hinteren Stoßstange geplatzt und stoßstange bisschen verschoben und mein rücklicht hat ein leichten riss ( der Unfallverursacher hatte ein Audi A3 seine ganze stoßstange ist kaputt und licht auch und kotflügel total eingedellt. Da soll noch einer sagen Audi hat bessere Qualität als Toyota =P )

    also und meine Frage ist rücklichter muss ich mir eh neue hollen mache bei Toyota schadensgutachten aber welche rücklichter soll ich mir hollen habe zurzeit lasierte originale aber welche findet ihr gut vom aussehen?

    habe ein grauen Corolla e12 Bj.: 2002

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    würde ich mir genauer angucken. Hatte damals auch sowas. Hab mir gedacht "Wow nur ein Kratzer" und
    dann hat sich raus gestellt, dass die ganze Reserveradmulde verzogen und gerissen war :(

    Zum Thema Qualität: Vorne sieht immer schlimmer aus als hinten :D
     
  4. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja muss schon morgen zu toyota aber hab eh schon selber geguckt und alles ab gemacht ist echt nichts verzogen =) und nicht falsch verstehen er ist mir rückwerts reingefahren (meinte nicht kotflügel sondern radkasten sorry) der held hat nicht geguckt und wollte ausparken und dann hats geknallt... mir wird zwar alles gezahlt aber trotzdem ist es schade =(

    aber für lichter kann ich mich echt nicht entscheiden ... 8o
     
  5. #4 Corleone1989, 25.04.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    von den meisten wirste sowieso höhren, das du dir die falift rückleuchten hohlen sollst. Find die auch am besten :D
     
  6. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hast du bild?
     
  7. #6 Torsten-T25, 26.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Nich nur beim Auto!!! ;) :D :D :D
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste das das kommt :D
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    könnte das nicht zu problemen beim gutachter kommen, wenn du lasierte rückleuchten drin hast, sofern die nicht eingetragen sind?
    dann bist du ja quasi ohne versicherungsschutz rumgefahren und somit keine zulassung usw.
     
  10. #9 AndreLei, 26.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hier siehste die Facelift-Rückleuchten.

    Sehen meiner Meinung nach auch am Besten aus.
     
  11. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    nein nein das kein Problem hab zu 20% Lasiert und auch eingetragen =) steht alles drin =)


    ja wegen den lichtern dacht ich an sowas klick oder klick

    was haltet ihr davon?
     
  12. #11 Dope Ex, 26.04.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    finde die ersten besser. Die zweiten sehen einfach nicht nach ihm und nicht nach ihr aus.
    Viel Erfolg beim Wiederaufbau und allzeit gute Fahrt.
     
  13. #12 KotzeKoch, 26.04.2010
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    kannst du mal Fotos von den 20% lasierten Rückleuchten reinstellen? Was hast du eingeltlich gemacht um die eingetragen zu bekommen?
     
  14. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    am besten sehen Facelift aus !
    Habe welche im Top Zustand mit Lampenhaölter
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0

    mache morgen mal foto und stelle hier rein von den 20% ja viel hab ich nicht gemacht sehr guter Freund von mir ist Lackierer-Meister er hat es mir Lackiert und beim TÜV irgendwie hin gedreht das ich eintragung bekommen hab, musste halt TÜV 45€ Zahlen für ne untersuchung und das wars. mache morgen mal fotos
     
  17. v1ktor

    v1ktor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wieviel willst für die?
     
Thema: Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis servo unfall teile

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  3. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

    Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....
  4. Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200

    Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer...
  5. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...