Unfall

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Cadeyrn, 08.04.2010.

  1. #1 Cadeyrn, 08.04.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wir hatten gester einen Unfall. Ich war nur Beifahrer. Es ging etwa 40 meter runter mit ca. 3 bis 4 Überschlägen. Hinten war gleich ein Abhang. Wir hatten also noch Glück. Verletzt sind wir nicht gross. Nur kleine Schürfungen und ein bisschen genickweh. Was es für ein Auto war, dürft ihr selbst raten.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Autsch das ist derbe...
    naja aber wenn euch zum Glück nichts weiter passiert ist dann ist gut,der Rest ist nur Blech!

    Apropo Blech!Es ist ein Opel Calibra! :D
     
  4. #3 Starmotion, 08.04.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    calibra!

    tja hauptsache nur blechschaden :]
     
  5. #4 waynemao, 08.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Oh man, das sieht heftig aus. Gut, dass alles soweit ok ist.

    Auch wenns vielleicht was makaber ist jetzt ein Ratespiel zu machen, sag ich mal Opel Calibra.

    Edit: ;( da waren schon zwei schneller.
     
  6. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    8o genickweh? habt ihr das vom arzt / krankenwagen prüfen lassen? normalerweise bekommt man dafür nach unfällen ne halskrause, um schlimmeres zu verhindern. böse, wenn ihr euch was an der wirbelsäule zuzieht :(

    ansonsten sieht die kiste ja ganz schön zerfetzt aus, dann war das wohl nicht ganz ohne :schiel
    oh mann... gut, dass bei euch alles soweit in ordnung ist. aber genickweh?! ?(










    ps: die kiste wär euch irgendwann eh weggerostet :D :P
     
  7. #6 Cadeyrn, 08.04.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Genau ein Calibra. Ja wir waren nachher noch im Spital zur Untersuchung.
    Hier noch mehr Pics:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    omg...sieht böse aus.
    darf ich fragen, wie das passiert ist? :schiel
     
  9. #8 Torsten-T25, 08.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Glück gehabt mit dem 2. Abhang!!! :]
     
  10. #9 cangerm, 08.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    puh, gut das euch nix/nich viel passiert is!
     
  11. #10 RALLE86, 08.04.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Erstmal gut das keinem weiter was passiert ist. :]
    Aber wenn ich das richtig sehe war das ein Calibra Turbo ;(
     
  12. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mannomann da habt ihr aber Glück im Unglück gehabt. Wie ists denn zum Unfall gekommen? ?(

    Ich hoffe deine Slalomteilnahme in Frauenfeld ist nicht gefährdet, oder?

    Schade um den Calibra, wars n Turbo?

    mfg 2ooSx
     
  13. #12 Celi fan, 08.04.2010
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    sieht nach turbo aus, vorne n llk und die verorung dahin...
     
  14. #13 AndreLei, 08.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden!
     
  15. #14 DD-XT78, 08.04.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    :]
     
  16. #15 Angel Tears, 08.04.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das sieht ganz schön übel aus, hauptsache ist aber das euch nichts passiert ist. Blech kann man ersetzten aber euch nicht. Seid froh das nicht mehr passiert ist. Mich würde auch wie meine vorredner interessieren wie es dazu kommen konnte?!
     
  17. #16 Cadeyrn, 08.04.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wir fuhren den Berg hinauf. Und in einer Linkskurve kam uns ein Fahrzeug entgegen und fuhr recht weit aussen von seiner Fahrspur. Mein Kollege versuchte dann auszuweichen, danach flogen wir von der Strasse ab. Der entgegenkommende fuhr einfach weiter.
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 08.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Krass! Was für ein asoziales Verhalten! Der hätte euch durch sein Verhalten auch auf dem Gewissen haben können!

    Wenigstens ist euch nichts ernstes passiert! Wenn man die Fotos sieht, kann man das kaum glauben!
     
  19. #18 Cadeyrn, 08.04.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich gehe heute nochmals die Unfallstelle Fotografieren. Dann könnt ihr sehen wie weit wir geflogen/gerollt sind.

    Da gings runter!
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    :]
    Hattet echt Glück!
     
  22. #20 Redfire, 08.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glueck im Ungluck.

    Von der Frontstossi her haette ich ja gesagt ne Supra. Die Fluegel - hm, ein Lambo. Die Fussmatten (vielleicht doch ein Golf ?() aber der Rest war dann doch noch genug Calibra. :]
     
Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  3. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

    Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....
  4. Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200

    Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer...
  5. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...