Unfall

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Avitos, 07.11.2009.

  1. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir ist gestern Abend was total beschissenes passiert. Es war neblig, Sichtweite unter 50 Meter. Wenn ich Versuch die Situation nochmal nachzuvollziehen geht es nicht.

    Ich fahr eine kurvige Strasse entlang und auf einmal springt mir ein Vieh vors Auto. Die devises ist ja bei Tieren immer drauf halten aber ich hab es nicht, es war so ein schockmoment. Ich könnt mir so in den Arsch beißen weil ich das Vieh nicht einfach abgeschossen habe, ne ich muss aus irgend einer Dummheit das Lenkrad verreissen. Tja zuspät ist nunmal zuspät und änder kann man nix mehr aufjedenfall bin ich von der Strasse abgekommen und nehme den "einzigstens" verdammten Betonpfeiler mit der auf dem Fahrbahnrand ist.

    Siehe Bild.... :(
    unten verlinkt, danke fürs verkleinern.



    Da ich auch nicht so der Schrauber bin und mich mit der Materie nich so auskenn hab ich eine frage und zwar was is das für ein Behälter da drinne den hat es komplett gelöst de liegt praktisch da drinne. Bin euch vorab dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ups sry wg. der grösse........ hab jetzt aber grad nicht die möglichkeit es du verkleinern.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oh maaaaaaaaaaann!!!!

    schick ma das bild....


    EDIT:

    jetzt sehe ich es... was machste den für sachen!!

    geht es dir gut??
     
  5. #4 Dome86x, 07.11.2009
    Dome86x

    Dome86x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    seh leider kein bild.. :(

    trozdem mein beileid hoff ist auser materialer schaden nichts passiert..
    gruss dome
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 07.11.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das Bild was er reingestellt hat dauert sehr lang bis es aufgebaut ist.
    Das sieht ja sehr böse aus. Allerdings reparabel denk ich.

    Ich hab mir mal erlaubt das Bild auf 1024x768 zu verkleinern. Kannst deins also rausnehmen.
    [​IMG]
     
  7. #6 Dome86x, 07.11.2009
    Dome86x

    Dome86x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    seh leider kein bild.. :(

    trozdem mein beileid hoff ist auser materialer schaden nichts passiert..
    gruss dome

    ahh jetzt sehe ichs sieht schon sehr böse aus! welchen behälter meinst du denn weisen?? wenn ja könnte spritzwasserbehälter sein.. bin mir aber et ganz sicher
     
  8. #7 *Black Devil*, 07.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oh mann!! ich find mein handy nicht!!!!

    komm online!


    mensch... und das muss ausgerechnet jetzt passieren!!!

    kopf hoch!!!

    hast du dir schon nen gutachter gehohlt??
    hoffentlich hat die achse nichts krasses abbekommen , ist ja alles neu fast verdammt!
    haste jemanden der dir beim schrauben hilft?
     
  10. #9 Redfire, 07.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht gar nicht soooo schlimm aus.
    Das sollte reperabel sein und im Rahmen liegen
     
  11. #10 motorsport-e9, 07.11.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sowas ist immer wirklich scheisse, ist ja auch nicht vorhersehbar.
    Hauptsache du bist heile. :]
    Blech kann man ersetzen, dich nicht.
     
  12. #11 Deaconfrost, 07.11.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    solange es den rahmen hinter dem koti oben nicht verbogen hat am end sogar bis hin zum dom gebogen ist....

    mach ma die motorhaube auf!
     
  13. #12 shArki_p9, 07.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ai ai ai miese kaltverformung, um ehrlich zu sein sieht es garnicht sooo schlecht aus. wenn wie schon gesagt dahinter nicht alles verbogen und verzogen ist, sollte es wieder hinzukriegen sein.
    am besten einen gutachter oder einen kfzler aus deiner nähe zu rate ziehen.

    hauptsache ist, dass es dir gut geht!!

    greez sharki
     
  14. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts gut, bin nur noch geschockt.

    Gutachter brauch ich da nicht holen, is ja keine Wildschaden. Hab das Vieh nicht erwischt, leider. Ich kanns mir nicht erklären, war einfach ein schock und habs verrissen, voll der Blackout.

    Aufm Schrottplatz war ich schon, Teile wären alle verfügbar. Was mir Angst macht ist der er nach links zieht. Ich befürchte schlimmes. Ich lass das mal von einer Werkstatt am Montag anschauen.

    @Zero Schrauber hab ich noch keinen
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du "glück" hat hat es "nur" die spurstange verbogen.....


    haste die teile auch in der richtigen farbe wenn du sie besorgst??
     
  16. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ja schon Farbe is die gleiche.

    Brauch ein Blinker, Kotflügel, die "Blende" unterm Schweinwerfer und die schwarze Stossstange.
     
  17. #16 Thunderball, 07.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    8o Was machst denn Du für Sachen 8o

    Kann man ja froh sein, dass Dir nichts passiert ist. :]
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mann mann mann... du machst sachen


    aber hauptsache dir ist nichts passiert!!!!!


    haste schon versucht das verknitterte blech abzuschrauben??
     
  19. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ne noch nicht war bis grad eben auf dem Schrottplatz. Werd mich später dran machen und versuchen das Blech abzuschrauben.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    haste die teile schon gehohlt??

    wenigstens den neuen koti kannste ja anschrauben damit du erstmal weiterkommst
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie schon die Vorrednet gesagt haben , hauptsache dir ist nichts passiert.

    Blech kann man ersetzen und ich denke , es ist gut möglich sofern der Motorraum noch sauber ist :] :] :]
     
Thema: Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis servo unfall teile

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  3. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

    Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....
  4. Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200

    Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer...
  5. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...