Unfall-Schaden Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von provadis, 06.03.2003.

1. #1 provadis, 06.03.2003
    provadis

provadis Guest

Hallo, ich hatte letzten Freitag einen Auffahrunfall, wer kennt einen guten Mechaniker, eine gute Werkstatt, die schnell, gut und preiswert arbeiten im Raum Duisburg + 30KM. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bin ich auch bereit, weiter zu fahren.
    Oder wer kann mir Adressen von Ersatzteilhändlern geben, die gute Ware für dieses Model anbieten?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss

Provadis alias André

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 06.03.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

4. #3 street-racer, 06.03.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hi!
    Hatte bei meinem E10 auch schon nen Heckschaden! Hab auch überall nach guten Werstäten gesucht in Duisburg und Moers! Bin dann nach Sabath gegangen! Die sind in Moers im Gewerbegeiet, Dr. Berns-Str. 14 - Tel:02841-9464-0
    Haste schon beim Holtkamp nachgefragt? Den kennst du ja bestimmt aus Duisburg. Der wollte fast das doppelte!
    Kann den Sabath echt nur weiterempfehlen! Der kann auch geil lackieren! Und günstig ist der auch!!!!

5. #4 street-racer, 06.03.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ach so, was hat deiner denn eigentlich alles kaputt????

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall-Schaden Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Unfall-Schaden Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...