Unfall Reperatur

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bladerunner, 04.01.2009.

1. #1 bladerunner, 04.01.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Habe vorhin einen Unfall mit meiner Celica gebaut. :(
    Motorhaube Stoßstange rechter Kotflügel und der vordere Querträger mhaben wwas abbekommen
    kann man den vorderen Querträger austauschen oder ist der verschweißt?
    und passt die Stoßstange einer Facelift ohne weiteres auf eine Vorfacelift oder müssen da z.b. andere Nebelscheinwerfer rein oder?

MFG Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Stoßstange passt sowieso, nur NSW würdest andere brauchen!
    Der Querträger war/ist geschraubt, weil ich ja noch 2 neue Endstücke bei meinem verbaut hab, wenn mich ned alles täuscht... aber nagel mich ned drauf fest, is scho wieder zu lang her!

Rechne dir das erstmal durch, ob sich ne Reperatur noch lohnt! Was zahlst du für die Teile, was zahlst du für den Lack, wieviel Arbeit kannst du selber machen etc! Ich weiss nimmer was du von Beruf bist... :rolleyes:

Auf jeden Fall bei ner regulären Reperatur ists vermutl. n guter Wirtschaftlicher... Aber wie gesagt, rechne erstmal!

Hoffe das wird wieder mit dem Celica, und gut dass dir nix passiert ist!

Gruß Wolfi

PS @ alle anderen: Es handelt sich um eine ST202!

4. #3 JimWest, 04.01.2009
    JimWest

JimWest Mitglied

Hört sich für mich n Fall für die Richtbank an.
    GLaube der Querträger ist geschweisst, glaub net das man den einfach so ersetzen kann.

5. #4 bladerunner, 04.01.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich will sie einfach net hergeben. Gegenüber von dem Toyotahändler steht ne Facelift bei der aber schon die Tür und der linke Kotflügel fehlen. Da könnt ich mir evtl. paar Teile holen weil ob die Motorhaube neu lackiert wird oder drübergelackt is mir eigentlich rille.
    Am liebsten würd ich mir ne 500 Euro Scherbel holen da juckts mich net wenn was passiert.

Werd morgen erstmal paar Bilder machen und dann des Auto zum Toyotahändler bringen und kostenvoranschlag machen lassen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall Reperatur

Die Seite wird geladen...

Unfall Reperatur - Ähnliche Themen

1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur

Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt alle 4 Zündkerzen und die Zündspule am 2. Zylinder gewechselt habe, läuft mein Avensis Kombi T22, 1.8, 129 PS...
  3. Celica Unfall

Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  4. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....
  5. Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200

Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer...