Unfall mit T18

Diskutiere Unfall mit T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Problem. Gestern habe ich einen Minderjährigen mit meiner Celi auf einem privatgelände fahren lassen, der damit auch gleich ein...

  1. #1 silvester, 14.08.2004
    silvester

    silvester Guest

    Hallo,
    habe ein Problem.
    Gestern habe ich einen Minderjährigen mit meiner Celi auf einem privatgelände fahren lassen, der damit auch gleich ein Unfall verursachte und noch ein weiteres Auto traff.
    Wie sollte ich das Handhaben??Die eltern wollen den Schaden selber bezahlen.
    Wie kann ich mich da absichern??Die Polizei wurde nicht verständigt(glücklicherweise) und meine Versicherung wird auch nicht angeschrieben.

    Mein Auto hat einen Heckschaden, vobei der Kotflügel, Stoßstange, und Rückleuchten defekt sind und der die Karosserie verzogen.Mit welchen Erstattungskosten kann ich rechnen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 14.08.2004
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    MOin,
    da du der Fzgführer bist hast allein du die Schuld. Du kannst froh sein wenn seine Eltern den Schaden am anderen Auto übernehmen und bei der Polizei wirklich nichts ankommt. Ich hab auch mal den Fehler begangen nen Jugendlichen fahren zu lassen wobei wir angehalten wurden weil wir zu langsam für ein schwarzes Auto mit 4 jungen Leuten am Freitag abend waren. Ein Unfall war nicht passiert aber nen Hunderter war ich trotzdem los. Mit etwas mehr PEch ist man gleich noch den Führerschein los und der Jugendliche kann auf seine Fleppen noch länger warten.
     
Thema:

Unfall mit T18

Die Seite wird geladen...

Unfall mit T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...