Unfall mir ist jemand in die Seite!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyoT22vensis, 13.10.2005.

  1. #1 ToyoT22vensis, 13.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute ist mir jemand in die Seite reingefahren. ich war nicht dabei gewesen er wollt rückwärts einparken und hat mein Auto erwischt. Erst wollte er abhauen aber meine Kumpels haben ihn dann aufgehalten. Sie haben den Unfallhergang verfolgt.

    Ja dann hat der kerl mir nur nen Zettel mit seiner Adresse und handy numer da gelassen : "Ich habe einen Kratzer in ihr Auto gemacht"

    Doch dieser Kratzer ist eine 3 Zentimeter delle und knapp 35 cm lang.. Kotflügel und Tür sowieso meine schön lackierten Zierleisten eingedrückt und lack beschädigt.

    Nun meine Frage an euch: Was meint ihr was das für ihn kostet hab morgen zwar den Termin bei nem Gutachter aber würd schon mal gern wissen was mich da erwartet. Bin Kfz-Mechatroniker und werd außer das lackieren alles selbst übernehmen.

    gruß Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also prinzipiell is das erstmal fahrerflucht was er gemacht hat, zettel hin oder her, vor gericht zählt das ned.


    zu den zu erwartenden kosten: mach am besten mal n bild von dem schaden und stell es online, wenn du kein eigenen webspace hast dann nutze www.imageshack.de
    nur durch beschreibungen funzt ne schadensdiagnose in dem fall ned, ein bild sagt mehr als 1000 worte

    so können sich die leutz hier n bild vom ausmass des schadens machen und sagen was das ungefähr kosten wird
     
  4. #3 Schuttgriwler, 16.10.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Tatsache, daß er erst durch überreden oder festhalten von Kumpels dageblieben ist, ist Fahrerflucht. Drohe ihm mit Anzeige bei der Polizei, wenn er nicht alle Daten seiner Versicherung rausrückt.

    Ich würde das machen lassen und den Rest einkassieren :D
     
Thema:

Unfall mir ist jemand in die Seite!

Die Seite wird geladen...

Unfall mir ist jemand in die Seite! - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...