Unfall mir ist jemand in die Seite!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyoT22vensis, 13.10.2005.

1. #1 ToyoT22vensis, 13.10.2005
    ToyoT22vensis

ToyoT22vensis Grünschnabel

Hallo zusammen,

heute ist mir jemand in die Seite reingefahren. ich war nicht dabei gewesen er wollt rückwärts einparken und hat mein Auto erwischt. Erst wollte er abhauen aber meine Kumpels haben ihn dann aufgehalten. Sie haben den Unfallhergang verfolgt.

Ja dann hat der kerl mir nur nen Zettel mit seiner Adresse und handy numer da gelassen : "Ich habe einen Kratzer in ihr Auto gemacht"

Doch dieser Kratzer ist eine 3 Zentimeter delle und knapp 35 cm lang.. Kotflügel und Tür sowieso meine schön lackierten Zierleisten eingedrückt und lack beschädigt.

Nun meine Frage an euch: Was meint ihr was das für ihn kostet hab morgen zwar den Termin bei nem Gutachter aber würd schon mal gern wissen was mich da erwartet. Bin Kfz-Mechatroniker und werd außer das lackieren alles selbst übernehmen.

gruß Matze

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also prinzipiell is das erstmal fahrerflucht was er gemacht hat, zettel hin oder her, vor gericht zählt das ned.

zu den zu erwartenden kosten: mach am besten mal n bild von dem schaden und stell es online, wenn du kein eigenen webspace hast dann nutze www.imageshack.de
    nur durch beschreibungen funzt ne schadensdiagnose in dem fall ned, ein bild sagt mehr als 1000 worte

so können sich die leutz hier n bild vom ausmass des schadens machen und sagen was das ungefähr kosten wird

4. #3 Schuttgriwler, 16.10.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32