Unfall: Mir ist einer reingefahren

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von thebeast_653, 14.06.2011.

  1. #1 thebeast_653, 14.06.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Heute Morgen hat einer meinem geliebten Toyota von hinten hallo gesagt.
    Am Fussgängerstreifen gehalten und dann hats plötzlich gescheppert!
    Hoffe es hat am Unterbau nichts verschoben.

    Hier die Bilder:
    [​IMG]

    Und der Gegner:
    [​IMG]

    Hoffe es kommt alles gut. Totalschaden könnte ich nur schwer verkraften.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Wenns nen Totalschaden is will ich deine Front haben :D
    Ne spaß bei seite, hauptsache bist heile raus gekommen!
    Viel glück inner Werkstatt.
     
  4. #3 thebeast_653, 14.06.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Wenns Totalschaden ist, brauche ich die Front vielleicht für den nächsten. Keine Ahnung.
    Aber ich denke eher, dass es kein Totalschaden ist.
    Ich bin eigentlich heile. Nur der Nacken spannt ein wenig.

    Aber den anderen hats ziemlich erwischt.
     
  5. #4 Redfire, 14.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    2 schoene Autos.... 8o;(
    Nun kannst du ja die gelegenheit nutzen und ein paar schoene rote Rueckleuchten montieren. ?(
    Druecke mal die Daumen das nix ernstes ist.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ironisch, dass dir ausgerechnet ein corolla reingefahren ist...

    ist die reserverradmulde in mitleidenschaft gezogen worden?

    das verursacht immer einen hohen schaden
     
  7. #6 thebeast_653, 14.06.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Konnte nur kurz in den Kofferraum schauen. So wie es aussah war das Kofferraumblech (Falzblech) etwas verbogen. Wahrscheinlich durch die Beule in der Heckklappe. Aber die Mulde sah noch gut aus. Aber dort ist auch noch der Subwoofer verbaut. Der muss zuerst raus bevor das ganze Ausmass klar wird.
    Bezüglich der Rückleuchten bin ich mir schon am überlegen, was es werden soll. Tips?

    Ziemlich ironisch, dass es ein Corolla war. Zusätzlich hatte ich mir vorher noch überlegt, ob ich noch an der Coop Tankstelle etwas zu trinken kaufen soll. Hätte ich das gemacht, wär der Unfall nicht passiert. Sch.... Schicksal.
     
  8. #7 destoval, 14.06.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Oh man, dann auch noch 2 Toyotas :[
     
  9. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Der schöne Tercel....für den ists nen Total Schaden..:(

    sry...

    aber wirklich kurios
    Gutes gelingen beim wiederaufbau
     
  10. #9 paseo_rulez, 14.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Damn, gleich zwei Toyos :[
    Hoff für dich, dass es reparabel ist!
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schade um beide Corollas - aber solang ihr beide relativ "gut" weggekommen seid (das is immer wichtiger als Blech).

    Ich hoff', ihr habt euch beide nicht in die Haare bekommen und könnt's so vernünftig, wie möglich regeln (der ganze Tag is natürlich erst mal im A****).

    Ach ja, vergiss' am besten gleich wieder die Sätze, die mit "Wäre ich doch...", "Hätt' ich doch..." - die bringen eh immer null - außer, dass du dich vllt. noch mehr ärgerst.

    Zum Corolla: auf dem ersten Blick steht er ja noch gut da - dann hoffen wir mal, dass da nicht zu viel verzogen is. Heckklappe und Stoßfänger schauen aber schon austauschbedürftig aus (ich weiß aber auch als Laie net, wie viel man davon wieder hinbiegen kann).

    Dann drück ich mal die Daumen, dass der Corolla wieder wird und die Stimmung von allen Beteiligten wieder langsam aufwärts steigt. ;)
     
  12. #11 dazpoon, 14.06.2011
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Am E12 siehts ja garnicht soooo übel aus, aber der Tercel :[;(:[ Vor allem weil er eher eine Rarität ist...

    Kennt man sich oder war das eher nur Zufall dass es 2 Corollas sind?
     
  13. #12 thebeast_653, 14.06.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Kenne den anderen nicht. War reiner Zufall.
    Aber wir haben das sehr friedlich und unkompliziert gelöst. Es tat ihm sehr leid und ich weiss aus Erfahrung dass so ein Ausfahrunfall schnell einmal passiert. Wie oben schon geschrieben wurde, nach dem ersten Schock ist's dann halt trotzdem nur Blech. Hoffe nur, dass nicht zuviele Kosten auf mir sitzen bleiben. Wir werden sehen.
    Denke auch dass es dem Tercel seine letzte Ausfahrt war. Tja.

    Aussehen tut's an meinem wirklich nicht so drastisch. Aber wie gesagt, weiss ich noch nicht wies unter dem Kleid aussieht.

    Danke an alle für die Anteilnahme :[ ;)
     
  14. #13 Redfire, 14.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Zwecks Rueckleuchten wuerde ich sagen: Definitiv nicht solche Lexus Style oder Knubbel Leuchten... Passt einfach nicht und sieht immer nach Baumarkrt Teilen aus.... Die vom Facelift finde ich sehr schoen beim E12, aber Geschmaecker sind halt verschieden.
     
  15. #14 Nera, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Der Tercel sieht ja lecker aus. Aber zum Glück bei euch beiden nur Blech.
    Drück dir die Daumen, dass dein schöner E12 bald wieder heile ist.

    Also ich mag die Rückleuchten. Kenn mich zwar nicht aus welche es für dieses Modell gibt,
    aber komplett rote würden mir zu der Lackfarbe nicht gefallen.
    Gibts schwarze?(
     
  16. #15 Redfire, 14.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gibt die smoke, aber die haben diesen bloeden Knubbel der so raussteht. Rot-weisse in Linien Form wuerden gut aussehen, hab ich aber noch nie welche fuer den E12 gesehen.
     
  17. #16 thebeast_653, 14.06.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Ich finde den Knubbel nicht so schlimm. Von hinten sieht man ihn kaum. Nur von der Seiten.
    Ich denke ich probier mal die Smoke, Chrom Variante. Wir zwar auch wieder Kontroversen aufwerfen, aber mir gefallen die ganz gut.
     
  18. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das gäb's doch einmal solche.

    Oder einmal etwas dunkler.
     
  19. #18 thebeast_653, 14.06.2011
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Die Smoke sehe gut aus. Die fasse ich einmal ins Auge. Danke für den Tip.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 14.06.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der E9 sah ja vor dem Unfall aus wie geleckt. Sehr schade drum. Aber die Hauptsache ist, dass aus beiden Autos unverletzte Leute ausgestiegen sind.
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    sieht nach nix aus heißt bei nem heckaufprall garnix, der E12 hat den def. höheren schaden...
    allein weil die teile sau teuer sind..

    der BMW dem ich hinten rein gefahren bin hatte nur schrammen und trotzdem 5000€ schaden, eben wegen der reseveradmulde...

    und der tercel war nicht auf seiner letzten fahrt, wenn nicht hier, woanderst werden se den reparieren
     
Thema:

Unfall: Mir ist einer reingefahren

Die Seite wird geladen...

Unfall: Mir ist einer reingefahren - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  3. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

    Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....
  4. Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200

    Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer...
  5. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...