Unfall meines T25

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lehrling1977, 30.09.2007.

  1. #1 Lehrling1977, 30.09.2007
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Heute hätte mein Avensis eine Erfahrung mit einem Mercedes W124 Kombi der ungebremst auf meinen Stehend Avensis mit ca 60 Km/H laut Verursacher auffuhr.[​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 30.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ou..shit...

    bei euch alles klar?

    ...glaub zwar nicht, dass es beim aufprall 60 waren....aber sieht trotzdem schlecht aus!

    viel erfolg mit der gegnerversicherung ;)
     
  4. #3 Lehrling1977, 30.09.2007
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    meine AHK hat alles gehalten und die geschwindigkeit sagte der verursacher Polizei nahm auf und sagt auch diese geschwindigkeit.
    Hätte ja Zeugen wollte morgen in Urlaub fahren mit dem Auto und nun das.
    Ich und meine zwei Begleiter haben genickschmerzen aber sonst io.Und die Feuerwehr müßte den Mercedes Freischneiden mit der Rettungschere
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Uuups. :D

    Niemals 60zig.
    Eher 30ig.

    Aber: Wie waren die Kopfstützen? Weich? Anschmiegsam? ?(
    Ich kenne das. ;)
     
  6. #5 Icekiller, 30.09.2007
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    der schöne avensis ;(
     
  7. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ouh shit... kommt halt vor, mit sowas rechntt man nie.
    gute besserung
     
  8. #7 Lehrling1977, 30.09.2007
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Lasse mich mal morgen überraschen was die Werkstatt sagt. Und ich schatze keine Geschwindigkeit weiß nur was der Typ zur polizei gesagt hat.
     
  9. #8 Starmotion, 30.09.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    so'n mist, kopf hoch!

    zum glück stellt sich die schuldfrage garnicht daher kannst du sogar mit gewinn aus der sache raus kommen.

    verdammt so'n bauernhaken hält ne menge ab :]
     
  10. #9 Lehrling1977, 30.09.2007
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    Kopfstützen waren echt super weich
     
  11. #10 chris_mit_avensis, 30.09.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück habe ich auch eine AHK :D - finde ich doch erstaunlich, dass die das ausgehalten hat ohne zu verbiegen... 8o

    Mein Beileid - auch wenn man am Schluss keinen finanziellen Schaden hat, gibt das immer viel Ärger, man verliert einen Haufen Zeit und es dauert... :(

    Habe das letztes Jahr erlebt.
     
  12. #11 Bender-1729, 01.10.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Meinen Opel hats auch von hinten mit ca. 50 km/h erwischt vor 1,5 Jahren.

    Das sah auf den ersten Blick auch so harmlos aus, aber die wahren Schäden liegen im (dann verzogenen) Inneren des Fahrzeugs.
     
  13. #12 Starmotion, 01.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ja das stimmt schon, meiner frau ist vor einem monat ein sprinter auf ihren jazz gefahren.

    [​IMG]

    hätte auch nicht gedacht das die reparaturkosten rund 8500€ betragen würden.
    der sprinter hatte übrigens etwa 30 km/h drauf

    das muss aber auch nicht allzulange dauern wenn die schuldfrage klar ist,
    wir hatten nach drei wochen einen neuen vor der tür stehen, reparieren wollten wir ihn nicht bei so einem schaden,
    also ein wenig drauf gelegt und nen neuen bestellt.
     
  14. #13 Umpelinchen, 01.10.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Geh zum Arzt, lass dich Krankschreiben und bekommst noch nen satten Bonus dazu! :-)
     
  15. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja jetzt Ferien verschoben?

    Und zu dem vorherigen Beitrag! nee sicher nicht, macht man eher nicht als Toyo-Fahrer.. :( X(

    Gruss Oli
     
  16. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Oh ha
    schade sieht nich schön aus :( :(

    sei froh das du ne Ah hattest, ich bin übrigens auch. Die hält ne ganze Menge schon aus ;)
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh man, Gott sei dank ist euch nix passiert. 8o
     
  18. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Verlasse dich nicht auf den Wertgutachter, gucke unter den Verkleidungen. Bei meinem Auffahrunfall 1992 hast du bei meinem Corolla LB kaum was gesehen, aber Bodenblech im Kofferraum sah aus wie ´ne Ziehharmonika!

    Gute Besserung, Kopf hoch (wenn es dabei schmerzt - Schadensersatz verlangen)
     
  19. #18 Redfire, 01.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Typisch Mercedes.... :rolleyes:

    Nichts gegen irgendwelche Automarken aber sind irgendwie meist die gleichen Autofahrer hinterm Stern. . . . .
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Jaja genau...

    Ist auch nicht schade um den Avensis; ist nur schade für dich, weils halt mit Urlaub und nem Unfallauto ned sooo toll ist.

    Naja, ich fahr dann mal weiter meinen C220cdi Ersatzwagen :))
     
Thema:

Unfall meines T25

Die Seite wird geladen...

Unfall meines T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!