Unfall - Mein Herz blutet UPDATE

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von dome987, 10.03.2009.

  1. #1 dome987, 10.03.2009
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre von der Arbeit heim, vor mir ein Sprinter, ich gucke kurz an die Straßenseite und dem moment tritt der Sprinter wegen dem Zebrastreifen auf die Bremse und ich hinten drauf. Ich hatte eigentliche einen normalen Abstand zum Vorrausfahrenden aber er muss ordentlich auf die bremse getreten haben und weils nass war und ich kurz unaufmerksam war ist es passiert. :(
    Da ich mein Auto immer pflege und als Teil der Familie ansehe tut es ganz schön weh aber ihr versteht das ja....

    [​IMG]
    [​IMG]

    Morgen erfahre ich was es kosten wird, wird wohl recht teuer da vorn alles im A**** ist, und am Sprinter ist natürlich nur beim genaueren hinsehen was zu erkennen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 10.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Unfall - Mein Herz blutet

    Tut mir leid für dich...
    Ich hoffe das nichts am Rahmen ist und die Stossstange soweit das meiste abgedämpft hat.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh man, so was ist immer extrem ärgerlich. Da warste wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, aber hätte wäre wenn hilft da alles nix.
    Hoffe für Dich, dass das alles schnell und sauber über die Bühne geht und das der Corolla bald wieder fit ist. :]
    Halt die Ohren steif, ist ja kein Personenschaden. ;)
     
  5. #4 motorsport-e9, 10.03.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mein herzliches Beileid ;(

    Wie Redfire schon sagte hoffe darauf, dass der Rahmen nichts abbekommen hat.

    Ganz klar brauchst du Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügel, Kühler und ne neue Stoßstange.
     
  6. #5 E10_Liftback, 10.03.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Tut mir Leid!!

    Ich hoffe Dir ist nichts passiert!? Aber sowas ist halt immer ärgerlich!

    Haste Voll- oder Teilkasko?

    Grüße
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas tut wirklich weh.
    Zum Glück ist kein Personenschaden entstanden.
    Wenn ich ein E12 so sehe tut mir das auch weh ;(
     
  8. #7 dome987, 10.03.2009
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ne passiert ist mir und anderen nichts nicht mal die airbags sind aufgegangen.
    ich hatte einfach richtig pech.
    das blöde ist nur das ich teilkasko habe, die nur Glasbruch übernimmt und den Rest kann ich blechen.
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    blöd gelaufen, aber glück gehabt, dass nix passiert is!


    sprinter ohne AHK, dafür mit so nem "einstiegsbrett"?
     
  10. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ja das kann ich nachvollziehen das tut weh ;(

    das wichtigste ist das keinem was passiert ist :]
     
  11. #10 dome987, 10.03.2009
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    genau so einer mit einstiegsbrett :]
     
  12. #11 Fabi_90, 10.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hi erstma gruß aus norhessen,

    jo un au beleid von mir sieht echt übel aus.
     
  13. #12 Toyotaforfun, 10.03.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh, dass die Knochen ganz sind!!

    Sach mal....hat der Airbag nicht ausgelöst? Dann warst du wohl Gott sei Dank nicht sehr schnell.
     
  14. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid,

    Sei froh das er keine AHK hatte, denn sonst würde es schlimmer aussehen.
     
  15. #14 dome987, 10.03.2009
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    nein schnell war ich nicht gewesen und wäre es trocken gewesen wärs bestimmt gut gegangen.
    waren so um die 10km/h als ich drauf bin aber heftig wie das auto aussieht.
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    naja das brett hat mindestens genausoviel schaden angerichtet

    auf dem 2. bild sieht man, dass der träger, der eigentlich den stoß dämpft, gar net berührt wurde, dafür is dadrüber alles hin

    am besten wär natürlich die eigentliche stoßstange gewesen, da dann der sprinter auch etwas aufprall energie mitbekommen hätte
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hauptsache ist aber, dass es dir und den anderen gut geht. Schade um den Rolla, aber das wird schon wieder.

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 Fabi_90, 10.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    genau wird schon wieder außerdem niste do bei B.Braun dan gehts ja ;)
     
  19. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ouu, bist ja ganz schön drauf gerumpelt...
    wenns "nur" kaputte karosserieteile sind gehts ja noch ;)

    Kauf dir am besten die Leuchten und die Motorhaube in ebay und ne dezente Tuningfrontdazu :) , so kommste schonmal ein paar hunderter billiger weg ;)



    lg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starmotion, 10.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    böse sache, kopf hoch ;)
     
  22. #20 veilside, 11.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    bloss nicht das ist kaputt gemachtes Geld das zeug passt der maßen schlecht :(
     
Thema:

Unfall - Mein Herz blutet UPDATE

Die Seite wird geladen...

Unfall - Mein Herz blutet UPDATE - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....