unfall (leicht)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von timber, 06.11.2005.

  1. timber

    timber Guest

    hola

    wollt gestern meine freundin abholen fahren und wurde aufgehalten.
    Ich steh an ner ampel, auf der linken gerade aus spur. ampel schaltet auf grün, ich fahr los, bumm

    ne linksabbiegerin mit ner A klasse hat mir die vorfahrt genommen und ist mir reingefahren

    bei mir ist nicht viel kaputt, der grill ist rausgeflogen und ich hab kratzer an der stoßstange. an der A klasse is alles verzogen und eingedrückt, das rad hat sich nichtmal mehr bewegen lassen :)

    der corolla an dem eine mercedes zerschellte:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    jetz der ganze aufwand mit versicherung, auto richten usw. wieder.... grml
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    oh mann....zum glück is ja nun wirklich n ich viel passiert, dennoch is das gerenne nervig....

    hm, würd gern sehen, wie der mercedes aussah *lol*

    aber wen wunderts, ich mein hallo?! Das Ding heißt mit 2. name Elch, was willste da erwarten?!
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Zum Glück keine Personenschäden. Trotzdem schade für den Rolla... ;(
     
  5. #4 Christooo, 06.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    da haste wirklich glück gehabt. mein onkel hatte gestern nen unfall mit totalschaden. das ist schlimm. aber man muss echt immer mit der blödheit der anderen rechnen!!!

    fahrt vorsichtig, dor christooo
     
  6. #5 Umpelinchen, 06.11.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Den Elch hatter überlebt die Rolla nicht :] :] :] :] :]
    Und das nennt man deutsche Wertarbeit looooool

    Ärgerlich ist das schon aber sei froh dass niemanden was passiert ist!
    Und viel Flück bei der Versicherung!Wünsch dir ne Menge Kohle extra :D :D
     
  7. #6 MR2Olli, 06.11.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Weine nicht, das ist der Grundstein für ein paar schöne Änderungen ;)
     
  8. #7 TTE-chr1s, 06.11.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bulli bulli.... :(
     
  9. #8 Royal-Flash, 06.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Und wie bekannt hat die A-Klasse den elchtest nicht bestanden :-)
     
  10. #9 E10Jens, 06.11.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal interessieren wie es aussehen würde es genau andersrum passiert, würd mich interessieren wie der corolla dann aussieht
     
  11. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite vom Auto ist immer der Wunde Punkt. Knautschzonen gibt es da praktisch nicht. Wenn einem da womöglich ein LKW oder Geländewagenwagen reinrauscht.......

    Gruss Key2U
     
  12. #11 E10Jens, 07.11.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    genau das denke ich auch ...

    es geht sich ja eher um die die sagen: "sowas nennt sich deutsche wertarbeit" und " ist ja nur ne a klasse"
     
  13. #12 2Xtreme, 07.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Dass dein Corolla nicht so kaputt ist, wie die A-Klasse, muss ja nicht heißen, dass Mercedes bei der A-Klasse schlechte Arbeit geleistet hat. ;)

    Für mich ist Mercedes-Benz qualitativ einer der besten Autohersteller.
     
  14. #13 Umpelinchen, 07.11.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Warum fährst du dann nen Toyota?? VERRÄTER :D :D :D :D :D :D
     
  15. timber

    timber Guest

    so, die freundliche dame hat ihrer versicherung mitgeteilt was sie angestellt hat und ich soll jetzt zum autohaus fahren und mir nen kostenvoranschlag machen lassen. bis 3000 Euro wird kein Gutachter angefordert ;)
     
  16. #15 2Xtreme, 07.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich fahre Toyota, weil es nix vergleichbares zum MR2 gibt. Die Form/Das Aussehen des MR2 (W2 und W3) ist einfach geil. ;)
    Mittelmotor, Heckantrieb, das gibts sonst nur bei Porsche oder Ferrari. MG F, Lotus Elise, Opel Speedster mal ausgenommen.

    Aber man muss der Tatsache ins Auge sehen. Die Qualität eines Mercedes ist bis ins Detail perfekt. Da kommt selbst Toyota nicht dran.

    Der 190'er Benz von meinen Eltern damals, kam nach 12 Jahren noch ohne Mängel durch den TÜV. Das schafft auch nicht jedes Auto. Obwohl der Yaris ja der "Liebling" beim TÜV ist. ;)
     
  17. timber

    timber Guest

    das lässt sich mercedes benz aber auch bezahlen :)
     
  18. #17 2Xtreme, 07.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das ist richtig. Qualität hat seinen Preis. ;)
     
  19. timber

    timber Guest

    sooo

    heute das ganze bei tageslicht nochmal genau betrachtet

    und SCHOCK :(

    es stimmt kein einziges spaltmaß mehr in der motorhaubengegend

    mir hats vorne das gesamte gestell verschoben

    also dann gleich zur DEKRA gefahren und gutachten erstellen lassen

    gutachten gleich zum anwalt faxen lassen und zu dem gefahren... der kümmert sich nu um alles und morgen bring ichs auto in die werkstatt

    DEKRA hat nen schaden von 5700 € und eine Wertminderung von 500€ festgestellt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 07.11.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    weg damit, der wagen passt eh net zu dir ;)
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Top. Lackieren kannst Du doch selber- also bissl Farbe drauf, Spaltmaße wieder herstellen und verkaufen. Die Kohle dann gleich ins richtige Auto stecken :]

    Toy
     
Thema:

unfall (leicht)

Die Seite wird geladen...

unfall (leicht) - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Leichte Felgen in 15"

    Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  5. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...