"Unfall" gegen Bordsteinkante
Diskutiere "Unfall" gegen Bordsteinkante im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Gestern ists mir passiert. Cool wie ich bin ;) dachte ich mir mal per Handbremse durch ne 90° Rechtskurve zu rutschen. Ja, rutschen - das tat...
Seite 1 von 2
Thema:
"Unfall" gegen Bordsteinkante
Die Seite wird geladen...
-
"Unfall" gegen Bordsteinkante - Ähnliche Themen
-
Unfall Gutachten Carina
Unfall Gutachten Carina: ich stehe immer noch ziemlich unter Schock. Heute nachmittag ist mir jemand in meine geliebte alte Carina reingefahren. Ich war auf der... -
Yaris Schleichstrom nach Unfall??
Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten... -
Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?
Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten... -
Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach
Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Celica Unfall
Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...