Unfall Episode 2 Bilder (Edit)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pepi, 23.10.2004.

  1. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Unfall Episode 2 Bilder


    Ich war heute in Bern (Belp) in einem Pup mit Kolleginnen. Auf einmal ruft der DJ mein Auto auf. O.K. Ich ging zur Bar um zu fragen was los ist. Da sagte mir die Frau hinter der Theke ich soll zu diesem Mann gehen, Sie haben eine Beule im Auto.
    Ich natürlich dem Mann schon angeschnauzt was mit meinem Baby los ist und was der Scheiss soll.
    Er sagte mir ich soll hinaus kommen, wärend wir zum Auto liefen sagte er mir: Einer ist dir in die Front gefahren. Ich natürlich gerade auf 180 Oben mit den Nerven. Als ich das Auto sah, kamen mir fast die Tränen und am liebsten hätte ich gerade gekotzt.
    Da war mir doch irgend so ein * pip pip pip * in mein Parkiertes Auto vorne rein gefahren und hat mein Auto noch gleich in den Hinter mir stehendem BMW gestossen. Meine neue Heckschürze hat jetzt eine schöne Schramme. Ich natürlich auf 1000 Oben und habe nur noch herum gebrüllt, hab natürlich gleich der Polizei angerufen die nach kurzer Zeit auch gekommen sind. Ich natürlich auf 1000 Oben und habe nur noch herum gebrüllt. Alles aufgenommen. Danach Probierte ich noch mit meiner Rolla nach hause zu fahren ca. 10 Kilometer. Aber der Motor hat so richtig nach Gülle geschmeckt, da ruf ich gleich meiner Versicherung an und die schickten ein Abschlep Auto. Aber das war noch nicht das ende des Abends. Als ich in der Garage ankam und ich vom Abschlepper herunterfahren wollte hat es meine Heckstange ein wenig gespalten.

    Hier noch die Bilder von der Front.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelus, 23.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ja pepi war wirklich voll am boden zerstört, was ich ja auch voll begreifen kann!Pepi DU kannst mich immer anrufen jederzeit!!!
    Weine nicht mein kleiner auch das kann man wieder geradebiegen und dein baby sieht wieder wei neu aus!!
     
  4. #3 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    och nö, hier iss was los :(
    jez kann man net mal mehr sein auto stehen lassen, ohne das sich einer dran vergeht ;(

    vielleicht hast ja glück und findest den täter ;)
    (der muß ja auch nen ganz schönen schaden davon getragen haben)
     
  5. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal Marc das du mich nachhause gefahren hast.


     
  6. #5 nemesisdrei, 23.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    RE: Unfall Episode 2 Bilder

    was manche leute so unter "Beule" verstehen ist echt nimmer zum lachen

    tut mir echt leid um deine rolla

    erst das pech mit dem heck, dann noch so ne menge streß mit der neuen stoßstange und dann das .... oh man ... hast mein volles mitgefühl ;(
     
  7. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    RE: Unfall Episode 2 Bilder

    Ist wol nicht mein Jahr mit den Autos. Ich hoffe einfach nur das die versicherung zahlt sonst muss ich in verschrotten. Und das will ich nicht. ;(
     
  8. #7 Angelus, 23.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Pepi bevor du ihn verschrotten musst werden wir mal schauen,hab sicher jrgendwo platz!aber verschrottet wird er sicher nicht, helfe dir zu 100% und nicht nur zu 99,99%.
     
  9. #8 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    echt super, wenn man solche freunde hat, angelus :]
     
  10. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich schätzte solche Leute. Gospel hätte ja auch noch eine Evo Haube für den E10. Und irgend wo wird sicher auch noch ein Kühlergrill, Kühler, und ne Stossstange herum liegen, sonst gehe ich halt zum Schrotplatz welche besorgen.
     
  11. #10 Angelus, 23.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Iceman ist selbstverständlich!Vielleicht brauche auch ich mal hilfe von freunden.....pepi weiss vielleicht worum es geht ;-)
     
  12. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das Beste ist noch. Morgen sollte eigentlich die Seitenschweller dran gemacht werden. Und die Front verändern wäre auch Morgen und next Weekend dran gewesen.
     
  13. #12 Slowrider, 23.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und vom unfall verursacher natürlich keine spur oder zuegen, oder ?(
    echt zum kotzen sowas, seht voll übel aus, mein beileid :rolleyes:
    der mongo muss da ja mit volgas rein gebrettert sein :(
     
  14. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Zeugen und Unfallverursacher. Von denen habe ich in meinem Leben noch nie was gehört. Hab ich noch nie gehört.

    Der Witz ist noch. Der mabstand zum nächsten gegen über liegendem Parkfeld lag ca. 7 Meter. Wie ist der also mit so einer Geschwindigkeit gekommen. Den der hat mich voll von vorne geküsst und nicht von der Seite.


    Danke für euer Mittleid
     
  15. #14 Swissprius, 23.10.2004
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Auch von meiner Seite mein Beileid. :(
    Wie kann man nur so mies sein und einfach davon fahren. X(
     
  16. #15 TornCat, 23.10.2004
    TornCat

    TornCat Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Au schande Pepi...gibts denn sowas!

    Ist ja echt besch***
    Aber die kriegst du schon wieder flott....
    Sag mir dann wies mit der versicherung läuft usw.

    Ja den Typen werden sie bestimmt nicht finden.
     
  17. #16 The-Saint, 23.10.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    mein beileid, wüste ned was ich mit dem Typen anstellen würde, verdammte scheisse und dan noch so nen schöner E10.

    Hoffe du kriegst das Arsch noch, und der bezahlt dir ne blade v.1 front ^^ ein wenig ironie muss sein.
    So ne scheisse aber auch muss aber wie schon festgestellt wirklich ein volldepp gewesen sein, kann mir ned vorstellen wer so homo is und frontal nen auto ins nächste schiebt, aussert einer hat dich aufem kiker kann ich mir aber garned so vorstellen.

    gruess simon
     
  18. #17 Andyfreis, 23.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    mein beileid ;( aber kopf hoch. verschrotten musst du ihn nicht, soweit ich das beurteilen kann ist am rahmen nix, oder täusche ich mich ( sorry, wenns geschrieben wurde aber ich habe den beitrag nur durchflagen). kauf dir ne schöne haube + stoßstange und dann ist wieder alles in butter :] jedenfalls wünsche ich dir viel erfolg.
    welche versicherung hast du, teilkasko? und wenn ja was bezahlt die?
     
  19. #18 nemesisdrei, 23.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch hab ich einen grill zu viel aber ich kann noch net sagen welchen ich verkaufen könnte :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So, ein Tag später. Mir ghehts beschissen. und ich habe immer noch eine Wut auf die Andere Person (ich nene es mal Das ding) Wen ich das ding erwische dan knallt es. und zwar nicht nur von mir.

    Ich bin eben auf Parkschäden nicht versichert. ABer ev. kann ich das auf Vandalismus nehmen dan wird es versichert.
     
  22. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid hast du auch!
    Ich kenn dein Auto ja auch "live", und weiss was da für ne Arbeit drin steckt! Aber das wird wieder, mit solchen Freunden!
    Und wenn du den Verursacher erwischt, dann sags, de lehrt er mi de nämlech kenne! X(
     
Thema:

Unfall Episode 2 Bilder (Edit)

Die Seite wird geladen...

Unfall Episode 2 Bilder (Edit) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...