unfall e9 limousine ! nachtrag !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 06.08.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    hab noch mal drüber nachgedacht, irgendwie kann ich mich von meiner limousine nicht trennen das tut mir im herzen weh.................

    steht jetzt ganz kaputt in der garage und wenn ich ihn mir so anschau.........ich glaub ich bekomm ihn wieder hin............ein versuch ist es werd hab ja den ganzen winter zeit..................

    morgen besorg ich mir alle neuteile und wenn er erstmal gezogen und gerichtet ist sieht das schon ganz anders aus..........................
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Sehr gute entscheidung so ein unikat darf man nicht verschrotten.Halt uns am laufenden :]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    so jungs will euch mal auf dem laufenden halten......

    neuteile hab ich heut alle abgeholt......schlossträger, schloss, diverse stützen und halterungen, motorhaube, frontscheinwerfer, standlichter, si-front.......kam eine heiden kohle aber was tut man nicht für sein geliebtes auto alles...............
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Na klasse na dann wider alles lackieren und zusammenbauen und lass dich nicht entmutigen das klappt schon :]
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall die richtige endscheidung!!!! :] :]
     
  7. #6 MichBeck, 07.08.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    prima :]

    bleibt uns die einzige si limo erhalten :)
     
  8. #7 Burnmax, 08.08.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    War das die mit den aluett 5 - Speichen Alu´s??
     
  9. Gast

    Gast Guest

  10. #9 Burnmax, 11.08.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben wohl den selben Geschmack was Felgen angeht! Die selbe Farbe haben wir auch, fast! Nett!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ..........übermorgen bau ich meine limo wieder zusammen, weil vorgestern ich alles gezogen und gerichtet habe und jetzt wieder alles gerade ist............und dann gehts zum lackierer.........
     
  12. #11 HomerJay, 13.08.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Mein Beileid, hoffe du bekommst deine einzigartige Lady wieder flott. Wäre sonst sehr sehr schade! Also streng dich an!
    Mfg
     
  13. Gast

    Gast Guest

    auto ist wieder tip top i.o. nur die neue motorhaube ist noch nicht drauf...........will erst noch warten bis neuer lack drauf kommt dann wird die gleich mitlackiert...........solang gehts mit der alten auch noch.......................

    ps.: bilder mach ich aber erst wenn alles fertig ist...............
     
  14. #13 peter_h, 16.08.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem herrichten ging echt flott :wow
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ja bei mir geht alles flott :D

    kann es halt nicht leiden mit nem kaputten auto rumzufahren.................

    und auserdem musste der doch nur gerichtet werden der rest sind doch alles neuteile die man wenn man zu zweit ist alle an einem tag wieder ranbauen kann.................

    was mich jetzt noch ärgert ist das noch kein neuer lack drauf ist.............aber das wird wohl noch ein bisschen dauern...............
     
  16. Gast

    Gast Guest

    so wieder mal gibts was neues.......auto ist bald fertig.........wie schon gesagt unfallschaden hatt ich ja schon behoben...........

    was jetzt noch gemacht wurden ist: hintere türgriffe entfernt, seitenblinker entfernt, antenne entfernt, heckklappenschloß entfernt und heckklappe ein wenig geändert narürlich auch alle vier radläufe ein wenig dezent geweitet(für die kommenden 9J-felgen)

    achso vorabbilder ohne lack sind vorraussichtlich morgen online................
     
  17. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt... :]
     
  18. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    so ein unfall hat auch was gutes, wenn man gerade Karosserie arbeiten am auto hat, kann man gleich immer noch ein paar kleinigkeiten mitmachen :D :D :D
     
  19. strizi

    strizi Guest

    @masch hast du die 9j felge schon drauf gehabt?Welche ET hatte die muss man spurplatten verewenden und um wieviel muss ca gezogen werden?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    jo hatte schon ne 9j felge von nem kumpel zum test drauf......also wenn die et unter oder gleich 35 ist brauchste keine spurplatten..........und zum thema ziehen tja gute frage bei ner et von unter 20 musste einiges ziehen die felge die ich drauf hatte war ne 16 zoll 9j felge mit ner et 10 da muss einiges gemacht werden................um die unter den radkästen zu verstauen wobei allerdings nicht die abdeckung der laufläche das problem ist sondern eher....wo soll die felge hin einfedern bei 16 zoll ist fast nix mehr möglich mit nur mal so kurz ziehen da muss man obenrum im radhaus platz schaffen........

    aber eigentlich dürfte ne 9j 16 zoll schon passen wenn man die et so um die 30 wählt......ist ja auch nur hinten bisschen eng vorn wird es ja eh nur ne 7,5j felge.........................
     
  22. strizi

    strizi Guest

    Das wollte ich hören ich möchte mir auch eine 9j felge holen.Das heisst ich sollte eine nehmen mit ET30-25 od?Vorne kommt auch eine 7,5j felge drauf das passt mit bördeln.Was für eine felgge holst du dir den?Nachtrag ich hol mir auch ne 16"
     
Thema:

unfall e9 limousine ! nachtrag !!!

Die Seite wird geladen...

unfall e9 limousine ! nachtrag !!! - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986

    Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986: Hallo, ich habe mir einen Toyota Corolla (E8) Lomousine gekauft und 75ps ist doch etwas wenig. Habe an einen Motor snap gedacht. 1.6 16v Motor ist...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...