Unfall e10: Klimakühler/Stoßfänger!

Diskutiere Unfall e10: Klimakühler/Stoßfänger! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! mein Vater ist einem draufgefahren, dieser hatte eine Anhängkupplung-->Riss in meiner Stoßstange, einige Lamellen vom Klimakühler...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    mein Vater ist einem draufgefahren, dieser hatte eine Anhängkupplung-->Riss in meiner Stoßstange, einige Lamellen vom Klimakühler umgebogen/gerissen. Dás Fluid ist ausgetreten(Bläschen im Schauglas)<br />Meine Frage:<br />Kann man einen solchen Kühler reparieren? Wo krieg ich am besten eine gebrauchte/neue Stoßstange her?

    Schönen Grus<br />Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Den Kühler würd ich ganz erneuern. Mit reparieren würd ichs gar nicht erst versuchen.<br />Und was die Stossstange betrifft, schau doch mal in der Rubrik "BIETE".

    Gruss Roger
     
  4. #3 -=Christian=-, 16.04.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris, mir ist vor 2 wochen das selbe passiert, vergiss es mit dem reparieren, fang lieber an zu sparen der Klimakühler kostet neu ca. 520€!!!!!!!

    <br />Eine Stoßstange hat das Nordlicht noch! Frag nach!!!

    [ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Taylor ]
     
  5. #4 Holsatica, 16.04.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Happy Birthday!<br />Das der Klimakondensator so teuer ist,wusste ich auch noch nicht.Das Befüllen der Klimaanlage kosten ja auch noch mal!<br />Olli
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Stoßstange habe ich noch eine liegen fürn LB in rot.
     
  7. #6 sp00kie, 16.04.2002
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Wenn du gar keine andere findest hätte ich noch eine, die ist aber auch schon etwas vermackelt - nichts was man nicht mit einem Heißluftfön und 10 Stunden Arbeit wieder hinkriegen würde :D .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    Was heißt vermackelt? Reicht eine neue Lackierung oder sind auch Risse drin?<br />Kann man Risse reparieren? Wie geht das?

    Gruss<br />chris
     
  10. #8 nordlicht46487, 17.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris:

    1) Du hast Post<br />2) Solange es keine massiven Knicke sind, anschleiffen und füllern, oder mit ELASTISCHEM Spachtel reparieren, glattschleifen, grundieren, lackieren, trocknen, an's Auto und polieren!!!

    ...aber lies ersma Deine Post...

    das Nordlicht
     
Thema:

Unfall e10: Klimakühler/Stoßfänger!

Die Seite wird geladen...

Unfall e10: Klimakühler/Stoßfänger! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...