Unfall e10: Klimakühler/Stoßfänger!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    mein Vater ist einem draufgefahren, dieser hatte eine Anhängkupplung-->Riss in meiner Stoßstange, einige Lamellen vom Klimakühler umgebogen/gerissen. Dás Fluid ist ausgetreten(Bläschen im Schauglas)<br />Meine Frage:<br />Kann man einen solchen Kühler reparieren? Wo krieg ich am besten eine gebrauchte/neue Stoßstange her?

    Schönen Grus<br />Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Den Kühler würd ich ganz erneuern. Mit reparieren würd ichs gar nicht erst versuchen.<br />Und was die Stossstange betrifft, schau doch mal in der Rubrik "BIETE".

    Gruss Roger
     
  4. #3 -=Christian=-, 16.04.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris, mir ist vor 2 wochen das selbe passiert, vergiss es mit dem reparieren, fang lieber an zu sparen der Klimakühler kostet neu ca. 520€!!!!!!!

    <br />Eine Stoßstange hat das Nordlicht noch! Frag nach!!!

    [ 16. April 2002: Beitrag editiert von: Taylor ]
     
  5. #4 Holsatica, 16.04.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Happy Birthday!<br />Das der Klimakondensator so teuer ist,wusste ich auch noch nicht.Das Befüllen der Klimaanlage kosten ja auch noch mal!<br />Olli
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Stoßstange habe ich noch eine liegen fürn LB in rot.
     
  7. #6 sp00kie, 16.04.2002
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Wenn du gar keine andere findest hätte ich noch eine, die ist aber auch schon etwas vermackelt - nichts was man nicht mit einem Heißluftfön und 10 Stunden Arbeit wieder hinkriegen würde :D .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    Was heißt vermackelt? Reicht eine neue Lackierung oder sind auch Risse drin?<br />Kann man Risse reparieren? Wie geht das?

    Gruss<br />chris
     
  10. #8 nordlicht46487, 17.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris:

    1) Du hast Post<br />2) Solange es keine massiven Knicke sind, anschleiffen und füllern, oder mit ELASTISCHEM Spachtel reparieren, glattschleifen, grundieren, lackieren, trocknen, an's Auto und polieren!!!

    ...aber lies ersma Deine Post...

    das Nordlicht
     
Thema:

Unfall e10: Klimakühler/Stoßfänger!

Die Seite wird geladen...

Unfall e10: Klimakühler/Stoßfänger! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...