Unfall Corolla E11 G6 1.4

Diskutiere Unfall Corolla E11 G6 1.4 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe noch einige teile von meinem corolla die ich gerne abgebe. enfach anfragen was gesucht wird. wie auf dem bild zu sehen ist ist das heck stark...

1. #1 E11Nordschleife, 04.04.2012
    E11Nordschleife

E11Nordschleife Mitglied

Fahrzeug:
    AE111
    habe noch einige teile von meinem corolla die ich gerne abgebe.
    enfach anfragen was gesucht wird. wie auf dem bild zu sehen ist ist das heck stark beschädigt.
    von vorne dafür fast unversehrt!

bisher verkauft:

motorhaube
    frontblech
    schaltstock + sack
    wischermotor vorne + hinten
    mittelfach
    handshuhfach
    hutablage

besonders interesannt sind noch der motor und das 6-gang getriebe. beides gerade mal 90.000 km gelaufen! habe nur leider nicht das werkzeug um diese auszubauen. ich würde das auto aber auch als ganzes abgeben!

Preis: auf anfrage Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11Nordschleife, 04.04.2012
    E11Nordschleife

E11Nordschleife Mitglied

Fahrzeug:
    AE111
Thema: Unfall Corolla E11 G6 1.4
Die Seite wird geladen...

Unfall Corolla E11 G6 1.4 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.