UNFALL Ae86!! :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kid, 23.11.2004.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hi....

    ja ich bin getroffen.

    Ich heute auf dem Mcdonald parkplatz. mein schätzchen geparkt....
    motor grad auf genau 90.000 gelaufen (ist ein zufall)

    futter in aller ruhe mein bigmac....und dann


    WATCH..

    eine etwas dicklichere OPEL CORSA fahrende tussi mir volles roaaaahr hinten recht in meinen von der pest komplett verschohnten AE86

    schäden: stoßstange ; licht hinen rechts und jede menge Rohkarosse zum ausbeulen und spachteln.... naja.. was soll ich sagen.. grad ne neue dohmstrebe drin (sandtler hat wieder welche auf Lager) und einen brandneuen Kuplungssatz bei ebay für 37 euro ersteigert. mein AE habe ich das in den tankdekel gefüstert und der hat sich schon auf die kuplung gefeut und hat aus freude gehupt....


    UND JETZT DAS.

    ein paar aufbauende wörter wüden mich vor weiteren selbstmordversuchen retten!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 23.11.2004
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    mein beileid!
    das tat bestimmt in der seele weh!
     
  4. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club - mein Beileid.
     
  5. #4 carina e 2.0, 23.11.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    du bist nicht der einzige.
    ich pass auf meinen schatz besser auf als auf mich selbst und was passiert.
    ich fahr grade ne woche auto und steh an der Kreuzung ca. 4m hinter dem Typen (immer extra vorsichtig) und der gibt plötzlich gas- ja aber rückwärts.
    Mir voll inne stoßstange rein. ich hatte son hals:dx15 .
    Ihm nichts passiert weil er ne Anhängerkupplung hatte
    das leben ist unfair.
     
  6. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hab das ja auch grade erst durch. Trotzdem mein herzlichstes Beileid !!!!
     
  7. #6 Schuttgriwler, 23.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dann paß mal auf, daß er net behauptet, Du wärst draufgefahren !

    Hatte ich mal erlebt, als Zeuge vom Bus aus sowas gesehen und der Vordere Schüchterte dann später per Telefonterror solange ein, bis er auf alle Schadensersatzforderungen verzichtete.
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würd vollkommen austicken...
    Wenn mir einer in den Yaris fahren würde--> ok, ärgerlich- aber drauf geschissen. Entweder nicht schlimm und reppen oder schlimm und neu.
    Wenn mir jemand in die Celica fährt- ok, kann er machen, braucht eh neuen Lack :D
    Aber wenn jemand in den Starlet fährt, raste ich aus :dx15
    Ich kann Dich gut verstehen. Wenn man ein Auto so lang knitterfrei durch die Gegend bringt und dann fahren andere rein *Hölle*

    Toy
     
  9. #8 Schuttgriwler, 24.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dein Gedankengang gefällt mir. Ich glaube ich würde es genauso sehen, zumal man für die AE86 die Teile so schwer bekommt.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn mir einer in den Dicken koffert geh ich in den Knast. Den Spinner würd ich TÖTEN ! Da steckt entschieden zu viel Arbeit drin um ihn mir von irgendeinem Depp auch nur beschädigen zu lassen, zumal ich keine Karosserieanbauteile mehr nachbekomm. Beim Blech siehts auch nicht besser aus, für den AW11 gibts schon keine Heckbleche mehr. :(

    mfg Eric
     
  11. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist einfach grausam!

    Dazu kommen ab nächstem Jahr im Februar auch noch die 16 Jährigen mit ihren Microautos! Vmax 45kmH! Wie freu ich mich...... :wand
     
  12. #11 Schuttgriwler, 24.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Schiebe ich mit dem Bus einfach an :D Stell Dir mal vor Du sitzt in der Kiste und auf einmal wird der schneller und schneller, bis der Motor überdreht und das auch noch bergauf :rofl
     
  13. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    hy

    ja auch beileid von meiner seite...

    mit meinem is auch schon viel passiert(hatte damals noch mein bruder)

    eine begegnung mit bus beide 50% beim rolli 3000€ beim bus 100

    eine begegnung mit einem ziegelstein täter unbekannt motorhaube riesendelle, lack wunderbar hin.... ausgebessert hab ich selbst aber lackieren war nicht billig
     
  14. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl

    Die haben gestern einen Crashtest von den Dingern gezeigt, ein Microauto gegen einen Twingo (wobei der auch nicht wirklich groß ist)
    mit 40 Km/h leicht versetzter Frontalaufprall, bei dem Microauto hats den Rahmen zerrissen, das Getriebe lag bei den Insassen auf dem Schoß und der Fahrer hat mal voll das Lenkrad geknutscht da er ja durch den gebrochenen Rahmen viel zu tief saß! 0% Überlebenschancen in der Karre!

    Zitat eines Prüfers: "Die einzige Knautschzone an den Fahrzeugen sind die Insassen selbst!"

    Und wenn ich dann noch höre das der ganze mist "auf drängen der EU eingeführt wurde" fällt mir echt nichts mehr dazu ein!
     
  15. #14 StudeBaker, 24.11.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!

    Ich bin dem nur knapp entgangen!
    War mit dem E10 unterwegs und mir fährt auch einer Rückwärts drauf!
    Ursprünglich wollte ich mit dem AE fahren, habs aber zum Glück nicht gemacht! 8o

    Begeh bitte keine Selbstmord... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Aber bitte Kopf HOCH!!! Nicht den Mut verlieren!
    Und bis Günzburg ist dein AE wieder fit!!! :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 nphil65, 24.11.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Micro-Autos? ?(
     
  18. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid. Weis wie das ist. Wenigstens weist du wer es war und nicht so wie bei mir, ca. 2800Euro Schaden und derjenige ist immer noch flüchtig wo in mein Parkiertes Auto gefahren ist.
     
Thema:

UNFALL Ae86!! :-(

Die Seite wird geladen...

UNFALL Ae86!! :-( - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...