Unentschlossener Stoßdämpfer E10

Diskutiere Unentschlossener Stoßdämpfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Kann sich ein Stoßdämpfer verkanten? Bin letzt über nen feldweg gefahren und seitdem federte das Auto hinten links nur noch ein paar...

1. Draquo

Draquo Mitglied

Moin!

Kann sich ein Stoßdämpfer verkanten? Bin letzt über nen feldweg gefahren und seitdem federte das Auto hinten links nur noch ein paar zentimeter ein. beim fahren fühlte es sich so an als hätte ich ein verdammt hartes fahrwerk drin. hat auch immer schön geknallt bei Bahnschienen. Seit heute morgen ist aber auf einmal alles wieder normal und der Stoßdämpfer verhält sich wieder normal.

weiss jemand woher das kam??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.03.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sind die Dämpfer schon älter ?
    Dann kann sich Kondenswasser gebildet haben und der Dämpfer ist evt.
    eingefrohren.
    Hatte mal einen Kunden bei dessen R16 sind mal alle 4 eingefrohren :D :D

Gruß

Rod

4. Flatti

Flatti Mitglied

Bei den Temperaturen momentan wundert mich nix mehr. :rolleyes:

Solang es wieder normal geht, würd ich mir da keine Sorgen machen. :)

5. Draquo

Draquo Mitglied

ja die Dämpfer sind schon älter. Das mit dem einfrieren kann durchaus sein, weil heute wars wieder da und das Auto stand n paar Tage draußen....
    thx für die Antworten

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unentschlossener Stoßdämpfer E10

Die Seite wird geladen...

Unentschlossener Stoßdämpfer E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...