Unentschlossener Stoßdämpfer E10

Diskutiere Unentschlossener Stoßdämpfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Kann sich ein Stoßdämpfer verkanten? Bin letzt über nen feldweg gefahren und seitdem federte das Auto hinten links nur noch ein paar...

  1. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kann sich ein Stoßdämpfer verkanten? Bin letzt über nen feldweg gefahren und seitdem federte das Auto hinten links nur noch ein paar zentimeter ein. beim fahren fühlte es sich so an als hätte ich ein verdammt hartes fahrwerk drin. hat auch immer schön geknallt bei Bahnschienen. Seit heute morgen ist aber auf einmal alles wieder normal und der Stoßdämpfer verhält sich wieder normal.

    weiss jemand woher das kam??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sind die Dämpfer schon älter ?
    Dann kann sich Kondenswasser gebildet haben und der Dämpfer ist evt.
    eingefrohren.
    Hatte mal einen Kunden bei dessen R16 sind mal alle 4 eingefrohren :D :D

    Gruß

    Rod
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Temperaturen momentan wundert mich nix mehr. :rolleyes:

    Solang es wieder normal geht, würd ich mir da keine Sorgen machen. :)
     
  5. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja die Dämpfer sind schon älter. Das mit dem einfrieren kann durchaus sein, weil heute wars wieder da und das Auto stand n paar Tage draußen....
    thx für die Antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unentschlossener Stoßdämpfer E10

Die Seite wird geladen...

Unentschlossener Stoßdämpfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk