Unentschlossener Stoßdämpfer E10

Diskutiere Unentschlossener Stoßdämpfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Kann sich ein Stoßdämpfer verkanten? Bin letzt über nen feldweg gefahren und seitdem federte das Auto hinten links nur noch ein paar...

  1. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kann sich ein Stoßdämpfer verkanten? Bin letzt über nen feldweg gefahren und seitdem federte das Auto hinten links nur noch ein paar zentimeter ein. beim fahren fühlte es sich so an als hätte ich ein verdammt hartes fahrwerk drin. hat auch immer schön geknallt bei Bahnschienen. Seit heute morgen ist aber auf einmal alles wieder normal und der Stoßdämpfer verhält sich wieder normal.

    weiss jemand woher das kam??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sind die Dämpfer schon älter ?
    Dann kann sich Kondenswasser gebildet haben und der Dämpfer ist evt.
    eingefrohren.
    Hatte mal einen Kunden bei dessen R16 sind mal alle 4 eingefrohren :D :D

    Gruß

    Rod
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Temperaturen momentan wundert mich nix mehr. :rolleyes:

    Solang es wieder normal geht, würd ich mir da keine Sorgen machen. :)
     
  5. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja die Dämpfer sind schon älter. Das mit dem einfrieren kann durchaus sein, weil heute wars wieder da und das Auto stand n paar Tage draußen....
    thx für die Antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unentschlossener Stoßdämpfer E10

Die Seite wird geladen...

Unentschlossener Stoßdämpfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...