undichtes Schiebedach Corolla E10 Si

Diskutiere undichtes Schiebedach Corolla E10 Si im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br />diesen Morgen kamen mir einige Tropfen Wasser aus den Knöpfen zum Öffnen und Schließen des elektrischen Schiebedaches. Kann...

  1. #1 sweetgreendevil, 29.05.2002
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,<br />diesen Morgen kamen mir einige Tropfen Wasser aus den Knöpfen zum Öffnen und Schließen des elektrischen Schiebedaches. Kann das damit zusammenhängen, dass ich desletzt die Frontscheibe rausgenommen bekommen habe um oberhalb beizulackieren. Hat vor einem guten Monat der Garagist gemacht. Gehe doch davon aus dass es ein Fachmann war. Oder ist vielleicht eher die Dichtung oben am Dach undicht?<br />Gruss Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 30.05.2002
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    An der Dichtung kann es eigentlich nicht liegen, da die Dichtung nicht das Wasser abdichtet sondern eher den Luftstrom. Musst Du mal schauen ob die Abflussleitungen am Schiededachkasten nicht verstopft sind.
     
  4. #3 sweetgreendevil, 30.05.2002
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, das werde ich gleich mal überprüfen. Vielen Dank für den Tipp.<br />Gruss Chris
     
Thema:

undichtes Schiebedach Corolla E10 Si

Die Seite wird geladen...

undichtes Schiebedach Corolla E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....