Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X

Diskutiere Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mitsubishi ruft in Deutschland 217 Fahrzeuge der Modelle Lancer Evolution und Ralliart in die Werkstätten, die zwischen Juni 2007 und Dezember...

1. #1 motorsport-e9, 23.11.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mitsubishi ruft in Deutschland 217 Fahrzeuge der Modelle Lancer Evolution und Ralliart in die Werkstätten, die zwischen Juni 2007 und Dezember 2008 produziert wurden. Grund ist eine mögliche Undichtigkeit in der Kraftstoffrücklaufleitung.

Europaweit sind 4.156 Autos betroffen. Wie eine Sprecherin auf Anfrage gegenüber "auto-motor-und-sport.de" mitteilte, wurde der Mangel im Rahmen einer internen Untersuchung festgestellt.

Betroffen von der Rückrufaktion sind Fahrzeuge der Mitsubishi-Modellreihe Lancer Evolution (CZ0) und Lancer Ralliart (CYO) mit dem 2.0 MPI-Motor, die zwischen Juni 2007 und Dezember 2008 gebaut wurden. Bei diesen Fahrzeugen kann es aufgrund eines Vibrationsbruches zu Undichtigkeiten an der Kraftstoffrücklaufleitung kommen. Im Rahmen eines rund 30-minütigen Werkstattaufenthaltes wird die Kraftstoffrücklaufleitung ausgetauscht. Für die betroffenen Fahrzeughalter entstehen durch die Aktion keine Kosten. Sie werden von Mitsubishi über die Rückrufaktion informiert.

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Da wollen wir hoffen, das Gospel's weißer EVO X nicht von betroffen ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X

Die Seite wird geladen...

Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...