Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X

Diskutiere Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mitsubishi ruft in Deutschland 217 Fahrzeuge der Modelle Lancer Evolution und Ralliart in die Werkstätten, die zwischen Juni 2007 und Dezember...

  1. #1 motorsport-e9, 23.11.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Mitsubishi ruft in Deutschland 217 Fahrzeuge der Modelle Lancer Evolution und Ralliart in die Werkstätten, die zwischen Juni 2007 und Dezember 2008 produziert wurden. Grund ist eine mögliche Undichtigkeit in der Kraftstoffrücklaufleitung.


    Europaweit sind 4.156 Autos betroffen. Wie eine Sprecherin auf Anfrage gegenüber "auto-motor-und-sport.de" mitteilte, wurde der Mangel im Rahmen einer internen Untersuchung festgestellt.

    Betroffen von der Rückrufaktion sind Fahrzeuge der Mitsubishi-Modellreihe Lancer Evolution (CZ0) und Lancer Ralliart (CYO) mit dem 2.0 MPI-Motor, die zwischen Juni 2007 und Dezember 2008 gebaut wurden. Bei diesen Fahrzeugen kann es aufgrund eines Vibrationsbruches zu Undichtigkeiten an der Kraftstoffrücklaufleitung kommen. Im Rahmen eines rund 30-minütigen Werkstattaufenthaltes wird die Kraftstoffrücklaufleitung ausgetauscht. Für die betroffenen Fahrzeughalter entstehen durch die Aktion keine Kosten. Sie werden von Mitsubishi über die Rückrufaktion informiert.

    Quelle: auto-motor-und-sport.de


    Da wollen wir hoffen, das Gospel's weißer EVO X nicht von betroffen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X

Die Seite wird geladen...

Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...