und wieder sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von blizzard@e10xli, 17.12.2007.

1. #1 blizzard@e10xli, 17.12.2007
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

tag zusammen,
    ich habe mal den tüver meines vertrauens gefragt, ob ich ne möglichkeit habe das raid hp tosa rs sportlenkrad ohne airbag eintragen zu lassen. Für den Corolla e10 gab es keine abe dazu.
    der tüver sagte mir nur das er das nicht machen würde.
    raid hp müsste ein gutachten machen, dass das sportlenkrad ohne airbag genauso sicher ist wie das standardlenkrad.
    da raid hp das eh nicht machen wird steh ich nun im REGEN.....
    ich bin verzweifelt.....
    bitte um hilfe.....
    auch mit sondereintragung wäre da nichts zu machen wurde mir gesagt.

was nun???
    Lenkrad wieder verkaufen????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mjoelnir, 17.12.2007
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Ich würde es einfach noch mal bei nem anderen tüv versuchen.
    Hab bei meiner Frontschürze den gleichen Spaß gehabt, der eine Prüfer meinte er kann mir die Schürze nicht eintragen und das geht einfach nicht ohne ein neueres Gutachten, auch keine Einzelabnahme.
    Beim nächsten Tüv hat der es mir für 100 Euro abgenommen.
    Also ein Versuch ist es evt. wert.

Grüße
    Sven

Thema:

und wieder sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

und wieder sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder

SPORTLENKRAD TOYOTA CELICA T23 MR-2 W3 Leder: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  2. AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3

AIRBAG SPORTLENKRAD LEDER CELICA T23 MR-2 W3: PREIS:80 EUR ZUSTAND: NEUWERTIG VERSAND: 9 EUR Verkaufe ein wunderschönes Sportlenkrad ohne Airbag für 80 EUR für den Toyota Celica T23 oder auch...
  3. Toyota Sportlenkrad

Toyota Sportlenkrad: Biete ein Toyota Sportlenkrad für corolla,starlet,celica etc. Die besten Tage hat das Leder leider hinter sich sonnst alles ok. Nabe inc....
  4. Toyota Corolla e10 Sportlenkrad

Toyota Corolla e10 Sportlenkrad: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Sportlenkrad (passend bei einen Corolla e10 fix) Das Lenkrad war beim Kauf meine Autos (Corolla) dabei und ich...
  5. Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet

Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raid-hp,320er-leder-sportlenkrad,toyota-m293-nabe,corolla,starlet/170418326-223-1614?ref=myads...