Und wieder einmal ein E12 TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Marschl, 16.09.2004.

  1. #1 Marschl, 16.09.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ick sach dann mal nix weiter dazu. Gibt ja hier einige User, die die Schnau*e voll haben von den Taschenraketen :D

    Trotzdem mal ein Bildchen von meinem Rolla.

    Die anderen sind zur Zeit noch nicht bearbeitet und deshalb zu groß für das Forum ;)

    [​IMG]
    Jaja, das isser - was alles dran gemacht wurde, steht auch hier im Forum.

    Tschö Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, mit jedem Bild gefällt mir der E12 besser.
    Schönes Auto, gefällt mir :tup .
     
  4. #3 Dr.Hossa, 16.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sorry, aber sieht mir wegen den hinteren Felgen zu prollig aus...
     
  5. #4 Slowrider, 16.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    lecker wägelchen und vorallem anständig tief :]
     
  6. #5 Marschl, 16.09.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    @ Dr. Hossa: Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mag sowas normalerweise auch nicht, aber zum E12 paßt es hervorragend ;)

    @ slowrider: Hast ja selbst auch ein nettes Autochen :D (mein ex-T20 hätte auch mal schwarz sein sollen :) )
    Achja zum "anständig tief" - laut neuer Höheneintragung im Fahrzeigschien ist er jetzt 10 cm tiefer, aber leider fällt das durch die doch etwas höhere Bauweise des E12 nicht allzu stark auf, wenn ich neben anderen Autotypen stehe. Aber macht ja nix, tiefer als ein originaler E12 ist er ja :D:D:D

    PS: danke @Dr. Hossa für den Hinweis (siehe sein Posting direkt hier drunter) :]
     
  7. #6 Dr.Hossa, 16.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ähhh, tiefer!
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Was ist eine Schnau*e?
    "*" liegt auf der Tastatur nicht gerade neben "z". :P

    PS: Viel Leistung schön und gut, aber in einem Lieferwagen?! :D
     
  9. #8 Stan-CSL, 16.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sieht gut aus!!

    Scheiben schwarz und dann sieht nich bessssssser aus


    mfg Stan
     
  10. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Was hat denn die ganze Eintragerei usw gekostet??

    Sieht echt gut aus! Wieviel PS hatn das Teil?? Sorry hab mich noch net wirklich mit diesem Modell befasst!
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    cfd_22: für dich reichts :)
    192PS :)

    Scheiss taschenrakten : rofl ^^

    sieht nich schlecht aus, wobei ich eigentlich nich so der E12 Fan bin: zu hoch, Formen und Kurven treffen nicht unbedingt meinen geschmack.
    Trotzdem schon gut was draus gemacht :)

    ... und n TS ist eh immer was nettes ^^
     
  12. #11 pyrolein, 16.09.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die hintere Felge mit dem Radkasten is einfach nur geil!!
     
  13. #12 hoppelschweden, 16.09.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich wollt dich mal fragen was das fuer reifen sind und welche felgen art du gewällt hast. Suche auch felgen fuer meinen aber die muessen ein schönes tiefbett haben. Vielen dank
     
  14. #13 corolla2003, 16.09.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    gefällt mir! :]
     
  15. #14 king_dingeling, 16.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :]
     
  16. #15 Marschl, 16.09.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    @hoppelschweden: Das sind Felgen von CR - vorn: Intra 8,5Jx17H2, E30 (Felgentyp CR85V1) - hinten: Intra 9,5Jx17H2, E30 (Felgentyp CR95V1)

    Die Reifen sind Dunlop SP Sport 9000. Naja, die nächsten werden wieder Goodyear Eagle F1, denn die Dunlop nutzen sich sehr schnell ab.
     
  17. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Mich würde mal ein Bild des interen Rades mit dem Radkasten interessieren.
    Wie hast du denn da die Reifen reingebracht?
    Was man auf dem Bild sieht, steht der Reifen hinten aber ziemlich weit raus. Da hast du aber einen sehr gnädigen Tüvler gefunden.
    Was hast du denn im Fahrzeugschein für die Tieferlegung eingetragen bekommen? Abstand (Radmitte - Kotflügelkante oder so ähnlich)
    Was hast denn für ein Fahrwerk?
    Mfg
    Andreas
     
  18. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :mua :alien3 :mua :alien3 :mua :alien3 :hat2
     
  19. #18 Marschl, 17.09.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andi47,

    die Lauffläche des Rade ist doch bedeckt - und nur das zählt beim Tüv'ler ;)

    Achja und hier die weiteren Daten:

    Fahrwerk ist ein Gewindefahrwerk von K&W
    Gebe mal die Daten aus dem Schein an: vorn – Vorfeder KW20-60-80 Hauptfeder KW60-170
    Hinten – Vorfeder KW10-60-80 Hauptfeder KW40-200 Auflagen: Ferderwegsbegrenzer vorn 50mm hinten 80mm – und natürlich sind K&W-Dämpfer Pflicht ;)

    Und dann Abstand Bördelkante-Radmitte: vorn und hinten 325mm

    Wenn du noch etwas wissen möchtest, immer nur her damit :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 X-TREME, 17.09.2004
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meinung nach einer der geilsten e12 im Forum!!!:respekt Hattest du keine Probleme beim ziehen der hinteren Radleufe bekommen?? Da sie beim e12 ja leicht einfallen??
     
  22. Gast

    Gast Guest

    kenn ich kommst mir immer in bernsdorf entgegen hab ich schon des öfteren live bewundern können sieht sehr fett aus respect und so lassen...
     
Thema:

Und wieder einmal ein E12 TS

Die Seite wird geladen...

Und wieder einmal ein E12 TS - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?