Und wieder ein Wechsel.... :o) (Trari, Trara....)

Diskutiere Und wieder ein Wechsel.... :o) (Trari, Trara....) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So.... war heute bei meinem Händler und hab für 'nen Bekannten schnell 'ne feine Endstufe holen müssen.... :)) ...da lag doch tatsächlich noch...

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    So.... war heute bei meinem Händler und hab für 'nen Bekannten schnell 'ne feine Endstufe holen müssen.... :))

    ...da lag doch tatsächlich noch eine einsame Headunit im Regal und lachte mich an.... während sie leise flüsterte "Nimm mich miiiiittttt.... biiiitteeeee...."

    ... und da kann ich halt immer ganz schwer "Nö!" sagen... ;) :D
    ... und deswegen nahm ich sie mit..... gut wie ich bin... :]

    Hier dann zwei Bilder, nachdem ich sie erstmal bissl befreit hatte...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übrigens steht ab sofort nun meine "alte" Headunit .... das Alpine CDA-7878R... zum Verkauf. Weiteres per PN... folgt aber bald ein Verkaufs-Thread dazu....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 09.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Wo steht dein Corolla ? Sag mir das ma, wenn alles frisch eingebaut ist. ok ? :D

    Aber sehr schmuckes Ding, das 9835 :))

    Gratuliere ;) :D
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mein Corolla steht direkt neben der Polizei-Station.... woanders trau ich mich nimmer parken... ;) :D
     
  5. #4 GTE-Freak, 09.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Bernd....Du weisst doch, das issn Grund, aber kein Hinderniss... :D ;)
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Mach ma ... ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... eigentlich bin ich ja ned so der Display-Fan... aber das hier ist schon genial...

    ...wobei das ehrlich gesagt NICHT für mich der Kaufgrund war...
     
  8. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    so ein ähnlicher wechsel wird bei mir auch bald kommen! :D

    ich bleib aber bei Clarion... :]
    (aber was für eins! :naughty )


    aber geiles teil!
    du hast doch sicher 'nen guten preis bekommen?! ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo... Preis war fair... kann ich echt nix sagen... (können wir ja drüber quatschen in PN/Mail)

    Das mit dem Clarion kann ich mir erst morgen auf Arbeit anschauen... mein Modem mag die Bilder ned so... wobei ich ja die Pics vom Konni (oder war's Frieder) kenne... Fein, fein... :))
     
  10. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    war der frieder, der ist schuld an dem ganzen! :D

    ...aber da kommt später noch die story dazu! ;)
    muss ja meinem namen ehre machen! :tup
     
  11. #10 Authrion, 09.12.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    halt mich bitte nicht für blöd..bin einfach unwissend:

    Is des teil echt so flach, wies aussieht (1cm)?

    und des is dann nur des display und die knöpfe...mit denen man
    das ganze system steuert, oder was kann des teil noch?

    cd-wechsler und der restliche
    kram is ja eh woanders untergebracht...

    also ich hab echt keine ahnung von audio-anlagen,
    aber es interessiert mich! was gibt man grob für so zeugs aus?

    greetz
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur das Bedienteil... der Rest des Radios ist noch im Karton bzw. mittlerweile schon im Auto verbaut... :))

    So ein Radio kostet zwischen 650 und 699 Euro...
     
  13. #12 Authrion, 09.12.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    achso da is noch was dabei..ich dacht schon..das da irgendwas fehlt! :D

    sonst isses quasi n normales (etwas teureres) radio?
    oder kann des irgendwelche special-sachen? :)

    greetz
     
  14. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    verdammt geil klingen würd ich mal sagen! :D ;)
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hat natürlich schon paar "Special-Sachen"... wie z.B. Laufzeitkorrektur (verzögern von Signalen zu den Lautsprechern um Entfernungen auszugleichen... wäre was längeres)... oder Aktiv-Weichen... MP3-Nutzung versteht sich von selbst...

    ...ein Hammer-Display...und das Wichtigste: es klingt hammergeil... und das ist das, worauf's MIR ankommt...
     
  16. #15 Authrion, 09.12.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das es dir auf den klang ankommt, kann man deinen beiträgen gut entnehmen! :D

    ..bei meinem E9 hätt ich zu viel angst,
    dass jemand einfach mal alles rausklaut...is sehr einfach bei dem!! :D :D


    sicher n cooles hobby...und n teures sowiso...

    ..find sowas viel besser als den puren drang nach wattzahlen...laut..lauter am lautesten!!
    wenn ich mir was einbauen würd, würd ich auch eher nach qualität gehen...was bringt mir leistung, wenns scheppert :)

    würd deine anlage mal gern hören...kann bestimmt was!

    naja..also mein radio bringt glatte 4x45W :) aber es klingt dafür nichtmal schlecht...
    im vergleich zu anderen! :D :D :D

    greetz
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht im E9?
    in meinem steckt ja auch schon einiges! :naughty
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Authrion:
    Du kannst ja auch 'nem Treffen mal reinhören... dann kannste Dir ja ein Bild davon machen....

    Ich hatte meinen E9 damals aber auch "gut aufgerüstet".... nur weil jemand was klauen könnte, hindert mich das nicht an einem Hobby... das wäre ja 'ne Einschränkung in meinem Leben.... nö, nö....

    Mein E9 wurde damals auch aufgebrochen... (hinteres Fenster aufgehebelt) mein E11 auch.... (Scheiben eingeschlagen)
    Kommt vor... aber selbst schon bei "kleinen" Anlagen.... Ein CD-Radio genügt eigentlich schon.... ob teuer oder ned interessiert die A-Löcher leider ned....


    Jetzt zum Abschluß noch eine "Enttäuschung" für Dich... Dein Radio hat leider KEINE 4x45 Watt... das ist die Möchtegern-Maximal-Angabe der Hersteller... in Wirklichkeit liegt die Leistung bei ca. 4x12 bis 4x17 Watt .... Klingt komisch... ist aber so... :D
     
Thema:

Und wieder ein Wechsel.... :o) (Trari, Trara....)

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Wechsel.... :o) (Trari, Trara....) - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

    Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  5. Nadelentroster o. Sandtrahlgerät

    Nadelentroster o. Sandtrahlgerät: Hey, bin ja momentan damit beim Corolla e10 wieder etwas aufzufrischen. Leider hat er halt die bekannten Roststellen also Kotflügel bzw....