und wieder ein Ösi...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Utsch, 27.01.2010.

  1. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Toyota-Gemeinde,

    ich bin Utsch aus Österreich / Steiermark, schreibe in Vertretung meiner Frau.
    Wir haben uns für einen 2009er (Lagerfahrzeug vorm Facelift) Yaris 1.0 VVTi SOL entschiedenen.
    Ich hoffe diese Entscheidung war die richtige, und weine gleichzeitig bitterlich um unseren geliebten
    alten Corolla E9 Bj.92 (Limousine), der seinen Lebensabend bald irgendwo in Äquatornähe verbringen wird.
    Danke für die Aufnahme in eure Mitte,

    beste Grüsse Utsch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 27.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Welcome :)
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Erstmal guten Abend und hallo!

    ging mir (wie wohl einigen hier im Forum) bei unserem E9-Abschied auch so - hatte den ganzen Tag über 'n sch*** Gefühl im Bauch nach 11 treuen Dienstjahren.

    ... so, genug getrauert! Viel Spaß hier - und vor allem mit dem Yaris!

    :D
     
  6. #5 Redfire, 28.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Armer E9!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
     
  7. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja, NOCH fahren wir unseren E9 ja noch, der neue wartet noch beim Händler.
    Es wird sich halt schon bald nur mehr um den Yaris drehen.
    Aber vielleicht gelingt es mir ein paar Bilder vom Corolla einzustellen, ich hab ihm in den letzten Jahren
    immer wieder in verzweifelten Spengler-Aktionen das Leben gerettet.
    Und ich kann sagen, daß er der dankbarste Weggefährte war, den man sich vorstellen konnte.
    Doch jetzt suche ich bereits einen Abnehmer dafür, einen der ihn nicht zum Verschiffen total verbeult.
    Wem kann man da schon trauen...? :(

    Gruss Utsch

    P.S.: Der E9 war der Grund, warum ich nicht schon seit unendlichen Jahren hier bei euch bin:
    Ich hatte NIE oder kaum Probleme, und das seit 12 Jahren.
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass hier im Forum wünsche ich dir bzw. euch 2 :] :]
     
  9. #8 faulenzer62, 28.01.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Crown

    Crown Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hey sehs grad erst jetzt, noch einer aus meiner ecke ;)

    grüße aus graz ;)

    viel spass hier =)
     
  12. #10 Rollakuttel, 16.02.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Nen Guten auch von mir...Viel Spaß hier.
     
Thema:

und wieder ein Ösi...

Die Seite wird geladen...

und wieder ein Ösi... - Ähnliche Themen

  1. E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung

    E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung: http://www.autorevue.at/top-10/top-10-hasslichste-autos.html Also, mir gefällt er jedenfalls. Ich hatte ja auch schon drei davon gefahren.
  2. Klein aber Fein Ösi Club!

    Klein aber Fein Ösi Club!: Hier mal unser kleiner aber feiner Club.Eigentlich haben wir den Club gegründet wegen der Namenschützung und ein paar anderer Kleinigkeiten,sehen...
  3. Ösi Tüv Seitenschweller ohne Gutachten

    Ösi Tüv Seitenschweller ohne Gutachten: Hi! Wenn ich meine Savage Seitenschweller eintragen möchte und kein Gutachten hab muß ich ja ne Einzelabnahme und ein Materialgutachten...
  4. Wieder mal Ösi TÜV

    Wieder mal Ösi TÜV: So ich bins mal wieder!! :D Ich hab wieder mal ein Problem mit dem Eintragen!! Verbaut ist ein Pakfeifer Front am E10!! UNd zwar hat die...