Und wieder ein neues Projekt...

Diskutiere Und wieder ein neues Projekt... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, nachdem mein MR2 Video auf dem Index gelandet ist *g* und ich zurück aus dem Urlaub bin, biete ich heute ein kleines Schmankerl...

1. #1 backpulva, 10.09.2006
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo Leute,

nachdem mein MR2 Video auf dem Index gelandet ist *g* und ich zurück aus dem Urlaub bin, biete ich heute ein kleines Schmankerl meines Mercedes Projekts. Seit zwei Jahren geplant, habe ich nun vor dem Studium noch genügend Zeit Ideen umzusetzen und meiner Selbstbeweihräucherung zu frönen :D

Es ist nur eine Präsentation, erwarte keine Kommentare oder gar Lob/Kritik, man sieht dafür zu wenig, es reicht mir wenn sich der ein oder andere durch sein Kinnbärtchen fährt und sich denkt "Mensch, was hat der Spinner sich jetzt wieder ausgedacht..."

Also quasi fürs Festplattenarchiv...

...und los.

http://rapidshare.de/files/32598036/backpulva_dc.wmv.html

MfG
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 10.09.2006
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

*durchs nicht vorhandene bärtchen fahr* ?(

4. furax

furax Mitglied

Na Toll :rolleyes:
    Durchs kinnbärtchen fahr !

5. #4 MichBeck, 11.09.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Verdammt, wann geht´s weiter?

Immerhin weiß ich jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich mal coole Vids von meinem Auto machen will! :D

6. #5 JohnMcClane, 13.09.2006
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

was ist das für ein codec? wollte es auf dem Laptop anschauen aber mit winamp und mediaplayer funzt es nicht,obwohl der mediaplayer angeblich nen codec geladen hat.

Thema:

Und wieder ein neues Projekt...

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neues Projekt... - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...