Und wieder ein neues Projekt...

Diskutiere Und wieder ein neues Projekt... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, nachdem mein MR2 Video auf dem Index gelandet ist *g* und ich zurück aus dem Urlaub bin, biete ich heute ein kleines Schmankerl...

  1. #1 backpulva, 10.09.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem mein MR2 Video auf dem Index gelandet ist *g* und ich zurück aus dem Urlaub bin, biete ich heute ein kleines Schmankerl meines Mercedes Projekts. Seit zwei Jahren geplant, habe ich nun vor dem Studium noch genügend Zeit Ideen umzusetzen und meiner Selbstbeweihräucherung zu frönen :D

    Es ist nur eine Präsentation, erwarte keine Kommentare oder gar Lob/Kritik, man sieht dafür zu wenig, es reicht mir wenn sich der ein oder andere durch sein Kinnbärtchen fährt und sich denkt "Mensch, was hat der Spinner sich jetzt wieder ausgedacht..."

    Also quasi fürs Festplattenarchiv...

    ...und los.

    http://rapidshare.de/files/32598036/backpulva_dc.wmv.html

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 10.09.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    *durchs nicht vorhandene bärtchen fahr* ?(
     
  4. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Na Toll :rolleyes:
    Durchs kinnbärtchen fahr !
     
  5. #4 MichBeck, 11.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, wann geht´s weiter?

    Immerhin weiß ich jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich mal coole Vids von meinem Auto machen will! :D
     
  6. #5 JohnMcClane, 13.09.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein codec? wollte es auf dem Laptop anschauen aber mit winamp und mediaplayer funzt es nicht,obwohl der mediaplayer angeblich nen codec geladen hat.
     
Thema:

Und wieder ein neues Projekt...

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neues Projekt... - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...