Und wieder ein neues Projekt...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von backpulva, 10.09.2006.

  1. #1 backpulva, 10.09.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem mein MR2 Video auf dem Index gelandet ist *g* und ich zurück aus dem Urlaub bin, biete ich heute ein kleines Schmankerl meines Mercedes Projekts. Seit zwei Jahren geplant, habe ich nun vor dem Studium noch genügend Zeit Ideen umzusetzen und meiner Selbstbeweihräucherung zu frönen :D

    Es ist nur eine Präsentation, erwarte keine Kommentare oder gar Lob/Kritik, man sieht dafür zu wenig, es reicht mir wenn sich der ein oder andere durch sein Kinnbärtchen fährt und sich denkt "Mensch, was hat der Spinner sich jetzt wieder ausgedacht..."

    Also quasi fürs Festplattenarchiv...

    ...und los.

    http://rapidshare.de/files/32598036/backpulva_dc.wmv.html

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 10.09.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    *durchs nicht vorhandene bärtchen fahr* ?(
     
  4. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Na Toll :rolleyes:
    Durchs kinnbärtchen fahr !
     
  5. #4 MichBeck, 11.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, wann geht´s weiter?

    Immerhin weiß ich jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich mal coole Vids von meinem Auto machen will! :D
     
  6. #5 JohnMcClane, 13.09.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein codec? wollte es auf dem Laptop anschauen aber mit winamp und mediaplayer funzt es nicht,obwohl der mediaplayer angeblich nen codec geladen hat.
     
Thema:

Und wieder ein neues Projekt...

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neues Projekt... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....