.....und wieder ein Neuer

Diskutiere .....und wieder ein Neuer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo aus dem Hessenland, es gibt mal wieder Zuwachs im Toyotaforum. :D Mein Name ist Jürgen, mittlerweile habe ich das zarte Alter von 40...

  1. Zottel

    Zottel Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus dem Hessenland,

    es gibt mal wieder Zuwachs im Toyotaforum. :D

    Mein Name ist Jürgen, mittlerweile habe ich das zarte Alter von 40 Jahren erreicht.
    Anno 1982 als ich noch richtig jung war habe ich Kfz.-Mechaniker bei VAG gelernt, seit geraumer Zeit sitze ich jedoch berufsfremd im Büro.
    Geschraubt wird heute nur noch im kleinen Rahmen an meinem Auto oder dem Motorrad.

    Über diverse Autos, angefangen mit nem Opel Ascona B über Audi und wieder diverse Opels habe ich 2003 nen Picnic als Familienkutsche gekauft. Durch die sprichwörtliche Unverwüstlichkeit von Toyota bin ich seit heute, 15:00 Uhr stolzer Besitzer eines Toyota Corolla E11.

    Ich hoffe dass ihr mir bei der optischen Aufwertung meines E11 ein wenig zur Seite stehen könnt...................ja ich kenne die Suchfunktion.

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!! :D
    E11 fahrer können wir nie genug haben :]

    Lg gerdi
     
  4. #3 Redfire, 24.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Auch von mir einen Herzlichen Empfang bereit. . . :D
     
  5. #4 Civic_Driver, 24.03.2007
    Civic_Driver

    Civic_Driver Guest

    von mier auch ein herzliches hallo und schön das du einen E11 dir gekauft hast.zeig uns doch mahl ein paar schöne nette bildchen von deinem schmück stück. :] :] :] :]
     
  6. #5 Pylonencowboy, 24.03.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!!!!
    Hmmm, Hessen ist groß, woher genau?
    Und Bilder deiner Rolla dürfen auch nicht fehlen...
    Grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zottel

    Zottel Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort ist bei Friedberg, ca. 25km nördlich von Frankfurt/M.

    Bilder sind momentan eher uninteressant......................

    E11 Compact 1,4
    Farbe: weiß
    Originalzustand

    Bin momentan am Ideen sammeln.

    Für den Anfang gibt´s erst mal ein paar Kleinigkeiten:

    Alus + Reifen
    Tachoscheibchen + Beleuchtung
    Weiße Blinker
    Heckwischer umlegen
    evtl. Xenon.............mal meinen Spezi anhauen.

    sonst noch Fragen? :D
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Noch ein Hesse mit´nem Picnic und ´nem E11 vor der Tür.... (Na gut...bei mir kommen noch ein "paar" E7 dazu.... ;) )

    Gruß aus Bad Homburg....
     
Thema:

.....und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

.....und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...