Und wieder ein E10 weniger...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von el_coyotes, 13.04.2008.

  1. #1 el_coyotes, 13.04.2008
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte gestern meine Waeco MT-350 in meinem E10 einbauen.
    Bin dafür noch losgefahren um Strom-Abzweigverbinder zu holen.

    Als ich aufm Rückweg links abbiegen wollte, hielt ich an, weil noch Gegenverkehr kam. Plötzlich sah ich einen roten BMW auf mich zu rasen und schon hat es gescheppert.... ;(

    Ich habe definitiv auf meinem Streifen angehalten, was mir ein Passant als Zeuge bestätigen kann.
    Der mir reingefahren ist behauptet jedoch, dass ich schon bei ihm auf der Spur gewesen wäre. Er hat angeblich ebenfalls einen Zeugen, der aber nicht bis zum Eintreffen der Polizei gewartet hat.

    Hier mal vorher:

    [​IMG]

    [​IMG]


    und danach:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und die Unfallsachlage aus meiner Sicht:
    [​IMG]


    Es steckte richtig viel Arbeit drin.
    Hab einen Kofferraumausbau aus GFK gebaut. Meine Anlage ist über 1500 euro wert. Die Sachen kann ich zwar ausbauen, aber den insgesamten Schaden bezahlt mir keiner !!! ;(


    Gruß
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 13.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Traurig. :( Der war echt schick.
     
  4. #3 Thorschde, 13.04.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    echt schade um das schöne auto. der sah echt gut aus. aber die hauptsache ist, dass dir nichts passiert ist!!!!
    gruß
    thorsten
     
  5. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    Sehr schade um den e10, war ein wirklich schönes Auto. Ich lege eine Schweigeminute ein. :(
     
  6. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Da blutet mir das Herz :(

    Und wenn ich ganz ehrlich sein soll: Wäre ich in so nem unverschuldeten Unfall verwickelt, ich würde mich eher freuen, nen gebrochenen Arm zu haben, als dass dem Auto was passiert is.

    Der Arm würde wohl schneller heilen, als son Corolla aufgebaut ist.

    Und günstiger wärs auch.


    Tut mir ja auch Leid, das ich so Materiell denke :(


    Dein Rolla sah echt fein aus, ich fühl mit dir :((
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 13.04.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Oh man! Mein Beileid! War en echt schicker E10!! ;( ;( ;(
     
  8. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Dämliche BMW-Fahrer, da wird mal wieder das Klischee bestätigt :( !!

    Gruß, Christian.
     
  9. #8 Celi - Freak, 13.04.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :( :( :(

    Mein Beileid für deine schöne Rolla. Hoffentlich gehts sichs gut aus mit Versicherung ect...
     
  10. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    E10 weninger

    Schade zu lesen/sehen...

    Mellow:D
     
  11. #10 Corolla E10 XLi, 13.04.2008
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Mein Beleid, ich sags ja immer BMW-fahrer sind fast alles Idioten.
     
  12. #11 Mister-Bu, 13.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    ;( ;( ;( Das kann doch nicht wahr sein :( :( :(
     
  13. #12 beschde, 13.04.2008
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    so schlimm sieht des doch net aus, mit bisschen arbeit, kann
    man des doch wieder alles richten, und gleich was draus machen!

    mfg beschde
     
  14. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Den Unfall hat doch bestimmt Polizei aufgenommen? Wie sieht denn die Sachlage nach deren Meinung?

    Vllt kannst du über was seine Haftpflicht regeln?
     
  15. #14 MR2Olli, 13.04.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    die Stelle kommt mir bekannt vor, der wird gepennt haben und ist dann schön über die Sperrfläche reingerauscht. Direkt einen Anwalt nehmen wenn der sich querstellt.

    So leid es mir tut, aber glaube auf den Bildern zu sehen das der ganze Vorderwagen schiefsteht. Der dürfte voll auf den Längsträger gegangen sein. Wenn Du willst, kann ich mir den mal anschauen, sind ja fast Nachbarn.

    Einen 10er in so einem Pflegezustand zu finden dürfte wirklich sehr schwer sein :(
     
  16. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    oh man der arme e10!schade um auto :(
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der war echt hübsch sehr schade :O
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Ist nicht Wahr ;(
    Der schöne E10. Ich merke es immer wieder, kaum wird es wärmer, dann fahren viele wie von Sinnen. :rolleyes:

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 el_coyotes, 13.04.2008
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    @vicky: Jo, Polizei war da, die meinten auch nachher noch dass meine version glaubwürdiger war. aber sie dürften das nit entscheiden wenn es keine eindeutige sachlage gibt.

    @MR2Olli: also selbst wenn der rest der karosserie nit verzogen ist, die Reparatur würde ja so viel kosten wie das was ich von der Versicherung bekomme. neuer kotflügel, stoßstange, kühler, grill, batterie, scheinwerfer. ich weiß nit wie weit der motor noch in ordnung ist....
    also weiß nit ob man da noch was retten könnte, wäre wahrscheinlich zu teuer oder ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 13.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Um den E10 tuts mir echt leid. War n sehr schönes auto.
     
  22. #20 MR2Olli, 13.04.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Das ist eine Entscheidungssache. Wenn du am Auto hängst und sagst das Du keinen mehr in so einem Zustand finden würdest kann der Aufbau lohnen.

    Aber wenn Du sagst das er auf den Bildern besser als in Wirklichkeit aussieht und Du nicht an dem Auto hängst, gib Ihn weg.

    Das wird ein Schaden locker von Gutachterlichen 5000 Euro sein, also ein Totalschaden. Schätze den Wiederbeschaffungswert mal auf etwa 3000. Mit ein paar Connections ist es möglich(wenn der Rahmen nicht krumm ist) das für um 2000 zu machen.
     
Thema:

Und wieder ein E10 weniger...

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein E10 weniger... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...