Und wieder der Tacho....

Diskutiere Und wieder der Tacho.... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [IMG] [IMG] [IMG] scheiß auf die LED`s! Wenn dann richtig! Die letzten beiden Bilder zeigen nur die Optionen wie die Teile leuchten können. Will...

1. #1 Burnmax, 18.02.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

scheiß auf die LED`s!

Wenn dann richtig! Die letzten beiden Bilder zeigen nur die Optionen wie die Teile leuchten können. Will unbedingt Schwarz, weil rechts und links die beiden Dreiecke mit den Kontrollleuchten in D anders sind!

Oder doch diese?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder der Tacho....

Die Seite wird geladen...

Und wieder der Tacho.... - Ähnliche Themen

1. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  2. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden