.. und weiter gehts ..

Diskutiere .. und weiter gehts .. im Showroom Forum im Bereich Toyota; sodala.. der anfang für die 2007er Saison ist gemacht! nachdem der wagen nur mehr mit kleinigkeiten modifiziert wird da mein ganzen augenmerk zur...

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    sodala.. der anfang für die 2007er Saison ist gemacht!

    nachdem der wagen nur mehr mit kleinigkeiten modifiziert wird da mein ganzen augenmerk zur zeit bei meinem ganz kleinem civic liegt...
    werd ich in diesem fred hier mal die änderungen, mögen sie noch so gering sein, posten! :D


    dank dem chris2.5td aus meinem forum hab ich jetzt einen polierten camryventildeckel!

    gugge mal..
    [​IMG]


    die restlichen bilder findet ihr hier:
    www.gen3.us.tc -> fotostories -> tuned



    achja.. zur erinnerung.. DES is meiner :D :D :D
    [​IMG]


    geplant sind neben kleiner veränderungen im motorraum (putzen, lackieren, polieren.. aber nix aufwendiges) die fertigstellung meiner hifianlage, veränderungen bei den aufklebern, klarglasscheinwerfer vorne, us-centerlight hinten, etc etc..
    kleinigkeiten die mir wieder fahrfreude bereiten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 05.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, selbst mit dem polierten Ventildeckel solltest du die Haube lieber zulassen! Bei dem Dreck brauchst du richtig harte Chemie!
     
  4. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    wer lesen kann ist klar im vorteil! :]



    mir is klar das ich keinen showcar draus machen will.. aber, bis jetzt ist der motorraum 99% original.. und wenn, max. mal geputz worden!
    deswegen schreib ich ja auch das ich ihn putzen und a bissal lackieren will drinnen..
    damit alles a bissal schöner wird!
    und aufmachen die haube.. werd ich dann auf jedefall können!!!
     
  5. #4 WLADY MARRY, 05.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    geiler camry :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.. und weiter gehts ..

Die Seite wird geladen...

.. und weiter gehts .. - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...