...und so sieht er aus, der neue RAV 4... (Update!)

Diskutiere ...und so sieht er aus, der neue RAV 4... (Update!) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] Sind Fotos von der Toyota Ami Seite, das eine oder andere Detail kann noch varieren..., die neuen D4D Motoren werden unter anderem...

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sind Fotos von der Toyota Ami Seite, das eine oder andere Detail kann noch varieren..., die neuen D4D Motoren werden unter anderem darin verbaut...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Das äußere ist denke ich sehr auf Amerika zugeschnitten (was jetzt nicht unebdingt schlecht ist).
    Der Innenraum ist denke ich evolutionär ein wenig weiter fort geschritten. Wobei man einige Ähnlichkeiten zum XA2 finden...
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Der Tacho is geil :looking
    Mag den Rav4 eh aber das Model sieht bedeutend besser aus als der Vorgänger und der war schon net schlecht!
     
  5. #4 echt_weg, 31.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    was mir besonder auffällt ist das man nun erkennt das der zur toyota reihe gehört vorher sah der rav eigenständiger aus nun erkennt man schon am knick in der seite die zugehlrigkeit zu den anderen...

    naja schlecht finde ich ihn nicht der alte ist aber besser meiner meinung (zumindest von außen)
     
  6. #5 king_dingeling, 31.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt :]
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus :]
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Schöner Autowagen :]
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der kommt geil!! :D

    wann soll der rauskommen ?(

    greetz
     
  10. #9 moetterking, 31.08.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ob er jetzt mehr Bodenfreiheit hat als ein Subaru Justy? :hat1
     
  11. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Die deutsche Version sieht von der Front her ein klein wenig anders aus... Zu bewundern hier, wenn man ein bißchen Geduld hat:

    IAA-Seite auf Toyota.de

    In dem "Werbebanner" oben auf der Seite werden die diversen Neuigkeiten kurz vorgestellt. U.a. sieht man den Yaris II und den neuen RAV4, allerdings nur von außen.
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der aygo create kommt ja mal lustig :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  13. #12 carina e 2.0, 31.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    finde den aktuellen schöner.

    Aber mal schaun vielleicht ändern die ja noch was
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der neue ist Erwachsen geworden, wie alle anderen Toyo Modell die neu kommen auch. :]
     
  15. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mir gefallen hohe Autos grundsätzlich nicht... :D
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Müssen Autos immer größer werden? Ich hätte den nie für einen RAV4 gehalten, sondern für einen Landcruiser.
     
  17. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man schon einmal in einem Rav gesessen ist...: JA, der (noch)aktuelle Rav ist innen nicht viel grösser als ein Corolla :D. Laut AMS kommt später auch ein 3 Liter V6 mit 220 PS dazu, da bin ich mal gespannt...

    @moetterking
    Tubel :D :D :D
     
  18. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    ...und hier sind die Fotos von der Europaversion:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und hier gibt es technische Details, in Europa wird der D-CAT mit 177 PS wohl das Spitzenmodell sein (immer noch nur als Scheiss Handschalter ;) ), den 3,5 V6 mit 270 PS zu fahren wird wohl nur das Privileg der Amis sein und bleiben ;(.
    http://rav4world.com/2006_rav4_frankfurt.pdf
     
  19. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht, warum die den Diesel nicht als Automatik bauen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    tschuldigung aber was hat ne Automatik für vorteile bei nem Geländewagen ?? ?( ?( Ist dann doch nur was für Schaltfaule Leute :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Aber jedem das seine !
    Ps find den Rav jetz richtig Schick :D
     
  22. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Die technischen Neuerungen find ich auch ganz interssant.

    Sowohl die Kombination des VSCs mit der Lenkung als auch, dass jetzt eine eigene Kupplung die Kraft zwischen Vorder und Hinterachse verteilt...

    Bin schon auf die Preise gespannt... :rolleyes:
     
Thema:

...und so sieht er aus, der neue RAV 4... (Update!)

Die Seite wird geladen...

...und so sieht er aus, der neue RAV 4... (Update!) - Ähnliche Themen

  1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

    4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...