Und schuld ist ein TOYOTAFAHRER!!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von XIII_Max, 01.09.2009.

  1. #1 XIII_Max, 01.09.2009
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    weiß ob ihr das schon kennt is aber Ahtemberaubend was Toyotas anrichten können :]

    ihr müsst auf Foto-Story und dann ganz unten auf Autos bergen

    http://onlinewahn.de/index.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 01.09.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    omg :D :D :D
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    alt, der große fällt auch noch rein, beim versuch den kleinen lkw zu bergen, wenn ich mich recht erinnere
     
  5. #4 chrisbolde, 01.09.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Jepp, der fällt beim Versuch den Abschleppwagen rauszuholen auch noch rein. Am Ende muss meine ich ein großer Autokran kommen, um die anderen beiden LKWs rauszuhieven. Ich sag' nur: schlampige Abstützung :D
     
  6. #5 Teschenhagen, 02.09.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nein, der große hält!

    das war nur nen fake!
    [​IMG]
    (was man damals nicht alles archiviert hat :D )

    LG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Nein er fällt nicht rein. ;) Das was Du gesehen hast war ein Fake der aber auch extrem schlecht gemacht ist/war. :)
     
  9. #7 Speedfreak, 03.09.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    AAAAAAAAAAALT
    das hab ich ma vor nem Jahr gepostet glaub ich :D
     
Thema:

Und schuld ist ein TOYOTAFAHRER!!!!

Die Seite wird geladen...

Und schuld ist ein TOYOTAFAHRER!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  2. Jaja, diese Toyotafahrer

    Jaja, diese Toyotafahrer: Kleinkrieg auf der Straße :D Edit: War das falsche Video, hier das richtige: <iframe width="500" height="300"...
  3. Die Schulden der USA mal anders dargestellt...

    Die Schulden der USA mal anders dargestellt...: Ich denke mal die von Deutschland wären auch schon eindrucksvoll.... Aber die USA..nicht schlecht.... http://www.wtfnoway.com/ Gruß Christian
  4. Club oder Toyotafahrer Raum Magdeburg

    Club oder Toyotafahrer Raum Magdeburg: Hey Leute wollte mal fragen ob es noch ein paar Toyotafreunde im Raum Magdeburg und umgebung giebt. Ich würde gerne mit ein paar Leuten einen Club...
  5. Pfütze unterm motor, Klimaanlage schuld???

    Pfütze unterm motor, Klimaanlage schuld???: Hallo, Als ich heute an der tankstelle an der kasse stande und zu meinem auto geschaut habe viel mir auf, dass sich eine kleine pfütze unterm auto...