Und schon wieder jemand in den Devil gefahren

Diskutiere Und schon wieder jemand in den Devil gefahren im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Dank eines lieben Mitbürgers, dessen Name ich leider nicht kenne (Fahrerflucht), hat mein ein Jahre alter Kotflügel jetzt wieder eine...

  1. #1 *Black Devil*, 09.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dank eines lieben Mitbürgers, dessen Name ich leider nicht kenne (Fahrerflucht), hat mein ein Jahre alter Kotflügel jetzt wieder eine Beschädigung.

    Polizei meinte, entweder ein PKW oder ein Fahrrad...
    Ist auch egal. Da kann man sich trotzdem mal melden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Abrieb hab ich wegbekommen.

    Nur diese schöne Beule an der Kante, die muss ich morgen nochmal begutachten lassen:

    [​IMG]

    Zumindest ist der TTE Front nichts passiert.


    VIELEN DANK DU ARSCH !!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !-Bassti-!, 09.09.2010
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Volkssport Fahrerflucht!

    Traurig, dass niemand mehr zu seinen Fehlern steht...
     
  4. #3 *Black Devil*, 09.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Eben. Ist doch eigentlich auch nix schlimmes.
    Für was gibts den Versicherungen?

    Und man reisst deswegen doch auch keinem den Kopf ab, wenn derjenige sich meldet.
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Oh Mann, wie ich solche I**** hasse X(
    Hast echt kein Glück mit Deinem Devil. :(

    Ich glaub aber eher an PKW, mit dem Fahrrad hätte man solche Schleifspuren nicht hinbekommen.

    Aber auf der linken Seite? Hast Du am Straßenrand geparkt?

    PS: Bisher hatte ich immer Glück. Nur einmal ist mir im Winter einer vor der Disse reingerutscht, man hat zwar nix gesehen, aber der hat die Autonummer durchsagen lassen, und dann mit 3er-BMW-6-Scheinwerfer-Flutlicht :D mein Auto angeleuchtet, ob sich nicht doch noch ein Kratzer findet. Dem hab ich auch ehrlich gesagt, dass ich es toll finde, dass er sich gemeldet hat, obwohl nix zu sehen war. :]
     
  6. #5 *Black Devil*, 09.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jaja.. Stehe immmer in unserer Strasse am Strassenrand. Auf der rechten Seite ist ja ne Hausmauer.
     
  7. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    tut mir für Dich sehr Leid.......
    Mit der Fahrerflucht kenne ich auch......Leider!!!
    Schau
    Lara
     
  8. #7 Bobbele, 16.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ganz toll so was...

    Einer der Gründe warum ich keine auf gepimpte Karre habe :D
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80

    Heee, ich habe damit nix zu tun !!!


    AJ
     
  10. #9 *Black Devil*, 16.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du doch net.... De annere Arsch...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CHieF WiGGuM, 16.09.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Haste noch gut rauspoliert bekommen. Hätte ich auf den ersten Bildern gar nicht gedacht! Trotzdem scheiße!!
    Hoffe geht sich gut aus für dich!
     
  13. Crown

    Crown Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kann sowas net verstehn...

    bin zusteller, und hab letztens bei ner engstelle auch nen spiegel erwischt...

    zettel unterm wischer und dan alles geklärt! (ging um halb 7 uhr morgens net andas) für was hatt man ne versicherung?!
     
Thema:

Und schon wieder jemand in den Devil gefahren

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder jemand in den Devil gefahren - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...