Und schon wieder gehts um meine MA61

Diskutiere Und schon wieder gehts um meine MA61 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hey Leute,ich suche ganz dringend das abdeck Blech welches unter den Scheibenwischern vorne sitzt.Hab schon versucht nen neues zu bekommen aber...

  1. Tommi

    Tommi Guest

    Hey Leute,ich suche ganz dringend das abdeck Blech welches unter den Scheibenwischern vorne sitzt.Hab schon versucht nen neues zu bekommen aber anscheinend kann man das bei Toyota nicht mehr bestellen.Ebenso könnte ich diesen kleinen Gelenkarm welcher unten am Scheibenwischer für den Fahrer sitzt gebrauchen.<br />Wäre klasse wenn sich wer meldet<br />MFG Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    poste doch mal die teilenummern von dem zeugs was du da suchst das wäre ne hilfe ;)

    cu udo
     
  4. #3 Schuttgriwler, 08.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Also das Wischergestänge gibts nur komplett für lächerliche 150,70€ unter der Nummer 85160-14260 bei Deinem freundlichen TOYO-Händler.

    gruß

    dennis
     
  5. Tommi

    Tommi Guest

    Hab ich auch festgestellt das das blöde Wischergestänge so verdammt teuer ist und von diesem Blech hab ich doch auch keine Nr. gibt es doch nicht mehr im ETK<br />Aber trotzdem danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und schon wieder gehts um meine MA61

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder gehts um meine MA61 - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...