Und schon wieder gehts um meine MA61

Diskutiere Und schon wieder gehts um meine MA61 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hey Leute,ich suche ganz dringend das abdeck Blech welches unter den Scheibenwischern vorne sitzt.Hab schon versucht nen neues zu bekommen aber...

  1. Tommi

    Tommi Guest

    Hey Leute,ich suche ganz dringend das abdeck Blech welches unter den Scheibenwischern vorne sitzt.Hab schon versucht nen neues zu bekommen aber anscheinend kann man das bei Toyota nicht mehr bestellen.Ebenso könnte ich diesen kleinen Gelenkarm welcher unten am Scheibenwischer für den Fahrer sitzt gebrauchen.<br />Wäre klasse wenn sich wer meldet<br />MFG Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    poste doch mal die teilenummern von dem zeugs was du da suchst das wäre ne hilfe ;)

    cu udo
     
  4. #3 Schuttgriwler, 08.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Also das Wischergestänge gibts nur komplett für lächerliche 150,70€ unter der Nummer 85160-14260 bei Deinem freundlichen TOYO-Händler.

    gruß

    dennis
     
  5. Tommi

    Tommi Guest

    Hab ich auch festgestellt das das blöde Wischergestänge so verdammt teuer ist und von diesem Blech hab ich doch auch keine Nr. gibt es doch nicht mehr im ETK<br />Aber trotzdem danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und schon wieder gehts um meine MA61

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder gehts um meine MA61 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Nabendeckel für eine MA61

    Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...