Und schon wieder gehts um meine MA61

Diskutiere Und schon wieder gehts um meine MA61 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hey Leute,ich suche ganz dringend das abdeck Blech welches unter den Scheibenwischern vorne sitzt.Hab schon versucht nen neues zu bekommen aber...

1. Tommi

Tommi Guest

Hey Leute,ich suche ganz dringend das abdeck Blech welches unter den Scheibenwischern vorne sitzt.Hab schon versucht nen neues zu bekommen aber anscheinend kann man das bei Toyota nicht mehr bestellen.Ebenso könnte ich diesen kleinen Gelenkarm welcher unten am Scheibenwischer für den Fahrer sitzt gebrauchen.<br />Wäre klasse wenn sich wer meldet<br />MFG Tommi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

poste doch mal die teilenummern von dem zeugs was du da suchst das wäre ne hilfe ;)

cu udo

4. #3 Schuttgriwler, 08.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Also das Wischergestänge gibts nur komplett für lächerliche 150,70€ unter der Nummer 85160-14260 bei Deinem freundlichen TOYO-Händler.

gruß

dennis

5. Tommi

Tommi Guest

Hab ich auch festgestellt das das blöde Wischergestänge so verdammt teuer ist und von diesem Blech hab ich doch auch keine Nr. gibt es doch nicht mehr im ETK<br />Aber trotzdem danke

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und schon wieder gehts um meine MA61

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder gehts um meine MA61 - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. MA61 Moulding Windshield Corner

MA61 Moulding Windshield Corner: Hallo, mich hat jemand im IQ-Forum angeschrieben.....vermutlich aufgrund dessen, dass ich ja auch noch die T20 und T23 habe. Derjenige ist hier...
  5. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...