Und nochmal ne schlachtung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 26.08.2006.

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Wer braucht Teile Celica TA22 LT bauj.1971 ,Tankdeckel zwischen den Lichtern.
    [​IMG]
    felgen vor dem Auto sind nicht zu verkaufen :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 26.08.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Weiße oder schwarze Innenaustattung?
     
  4. #3 Sexywolf, 27.08.2006
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    suche Zierleisten Windschutzscheibe, für TA23...müsste doch passen, oder?
    gerne auch Alufelgen.
     
  5. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit dem Auto ?

    Auf den ersten Blick sieht sie doch soooo schlecht nicht aus, weiße Gläser am Kotflügel - ist die aus der Schweiz ?
     
  6. #5 reindlha, 13.09.2006
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Restauriere auch gerade eine TA22 Bj.74
    Würde beide Kotflügel,Frontblech,linke Türe nehmen.

    Bitte Angebot an reindlha@funkinternet.at

    Danke !
     
  7. #6 Celi GT, 13.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Da tut sich doch was in Good old Austria!
    Wie wärs mit einen Toyota Oldies Austria TReffen?
     
  8. #7 reindlha, 14.09.2006
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Celi GT.
    Für ein Olditreffen noch zu früh !!!
    Wunschtermin der fertigstellung-->Mai-Juni 2007
    Wenn du solche Teile abzugeben hast,kann ich ja bei dir vorbeikommen.
    Bin aus OÖ. nähe Linz.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Strikecom, 14.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte zu meinem TA-28 noch den rechten Seitenblinker. Ich weiß aber nicht ob der vom TA-22 passt. Kannst du vielleicht mal ein Foto einstellen?

    Gruß

    Robin
     
  11. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    was möchtest Du für das Auto haben so wie es abgelichtet ist?

    MfG Mave
     
Thema:

Und nochmal ne schlachtung

Die Seite wird geladen...

Und nochmal ne schlachtung - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Schlachtung

    Celica T18 Schlachtung: Triebwerk und Vorderachse brauch ich selbst, Rest ist abzugeben. Nur abholung. Fahrersitz durchgescheuert, Kotflügel links verbeult. Anfragen...
  2. T18 Teile aus Schlachtung , Kellerräumung!!

    T18 Teile aus Schlachtung , Kellerräumung!!: Hallo Leute, aus der Schlachtung meiner T18 Gti, Bj.92, mit 167tkm sind noch Teile übrig und der Keller muss wegen Umzugs leer werden.... Zum...
  3. T18 Gti Schlachtung , Teile, Bremse

    T18 Gti Schlachtung , Teile, Bremse: Hallo zusammen Schachte ja die T18 hier heute mal die Bremse, vorne, vom Vor Facelift, mit Scheiben und klötze (noch i.o.) 50€ VB Motorhaube...
  4. Celica T20 Schlachtung

    Celica T20 Schlachtung: Wer Teile benötigt meldet sich am besten einfach!! <p> Ist ne 1,8er 116PS 7A FE Motor Preis: VB [IMG]
  5. Celica T20 2.0 GT ST202(Super Strut) Schlachtung

    Celica T20 2.0 GT ST202(Super Strut) Schlachtung: Hallo, da meine Celica (Bj.´94, ) nicht mehr über den TÜV kommt (Holme durchgerostet, Bremsleitungen (hinten) kurz vorm kompletten durchrosten),...