Und noch mehr Grüße aus dem Ruhrpott!

Diskutiere Und noch mehr Grüße aus dem Ruhrpott! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Guten Abend alle zusammen, Ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen, bevor ich euer Forum auf den Kopf stelle:P Man schimpft mich...

  1. #1 Lia3012, 26.02.2013
    Lia3012

    Lia3012 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj. 2003
    Guten Abend alle zusammen,

    Ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen, bevor ich euer Forum auf den Kopf stelle:P

    Man schimpft mich Patricia, bin 21 und komme aus Duisburg. Gefunden habe ich euch da mich momentan viele Fragen rund um Toyota beschäftigen. Mein Freund hat sich vor drei Wochen den neuen Toyota Auris Hybrid bestellt, und er überlässt gegen ein bisschen Bargeld für die Anzahlung seinen Corolla E12.

    Vom technischen her bin ich supi zufrieden, nur macht er optisch nicht ganz das her was Madam gerne hätte. Ich werde mich demnächst also darin versuchen einiges an der Optik zu machen, und hoffe von euch bei dem ein oder anderen Problemchen Hilfe zu bekommen:D.

    Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Bekloppten der Lust auf gemeinsames basteln oder Ideenaustausch hat?

    LG Patricia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 26.02.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Schönen Guten Abend und Willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier,aus der Schönsten Stadt der Welt

    Gruß Corollamen
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
    Schau
    Lara
     
  5. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Hi, und schöne Grüsse aus Krefeld:-)
     
  6. #5 Torsten-T25, 24.03.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
Thema:

Und noch mehr Grüße aus dem Ruhrpott!

Die Seite wird geladen...

Und noch mehr Grüße aus dem Ruhrpott! - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...