Und noch eine rotweißrote Nachbarin!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von *Petra*, 02.03.2011.

  1. #1 *Petra*, 02.03.2011
    *Petra*

    *Petra* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Urban Cruiser 1,4 4-D4
    Halli Hallo

    Mein Name ist Petra, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Linz in Oberösterreich.

    Endlich habe ich mir mein Traumauto gekauft! Den Urban Cruiser in Premiumausstattung! :o)
    Und da ich es bis jetzt noch nie geschafft habe, ein Auto original zu lassen, wird mein Neuer auch nicht davon verschont bleiben. :o)

    Nun suche ich ein paar Geichgesinnte, die schon etwas Erfahrung mit UC-Tuning haben und mir vorranging ein paar Tips zu Motortuning und Felgen geben können!

    Freu mich auf viele interessante Diskusionen mit euch!

    Bis bald
    Petra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Jawoll, noch'n UC im Forum! Müsste dann, wenn ich mich nicht irre, Nr.3 sein - mehr als fünf gibt's aber nicht :D

    Ich mag den UC jedenfalls :] - vllt. gibt dir ja dieses Beispiel 'n paar Anreize (wenn du's dezent magst).

    Ansonsten sind auch Bilder hier immer gern gesehen (ich mein nat. vom UC :D - ach ja, nicht alles so ernst nehmen hier).

    Also willkommen im Forum, viel Spaß hier (und mit dem UC) und gute Fahrt!
     
  5. #4 Torsten-T25, 02.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. #5 celibrio, 03.03.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Herzlich wilkkommen im Forum.

    Hm, das mit dem nicht zu ernst nehmen wurde schon gesagt. Das mit den Bildern ebenfalls.

    Da heisst also nun warten... auf Bilder..... von der Fahrerin.

    :D
     
  7. #6 Chico_89, 03.03.2011
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    Herzlich Willkommen :)
    Wieder jemand aus Österreich mehr das freut mich sogar sehr.

    Genau her mit Bildern :D
     
  8. #7 Redfire, 03.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier :]
     
  9. #8 sebastian88, 03.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Willkommen in Forum !!!

    Ihr werden sie geholfen, z. B. bei fragen !!!

    Ich würde auch mal gerne deine Bilder sehen (auto).

    Viel spaß im Forum...
     
  10. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Auch ein herzliches Willkommen vom Nachbarbundesland ;-)
     
  11. #10 *Petra*, 03.03.2011
    *Petra*

    *Petra* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Urban Cruiser 1,4 4-D4
    @all: Nur keine Angst, ich bin für jeden Blödsinn zu haben und bin eine der Letzten, die das Leben zu ernst nimmt! :o)
    Mit den Fotos wird es noch ein wenig dauern, da ich meinen Schatz erst in ca 2 Wochen in meiner Garage stehen haben werde. Aber dann werden gleich welche gemacht und ab den 1.Tag die Veränderungen dokumentiert. Hach, ich bin schon ganz hibbelig! *gg*
    Naja muss ich halt einstweilen mit einen anderen der 3 Toyos (Yaris, UC, Landcruiser) von der Family fahren!

    @FabiG6: Danke für den Link! Ja ich werd meinen UC eher dezent halten. Nur ein paar Kleinigkeiten um ihn einzigartig zu machen. Aber das wird sich dann nach und nach ergeben.
     
  12. #11 Chico_89, 03.03.2011
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    na dann werd ma gespannt auf die Bilder warten :D

    achja falls Interesse besteht mal auf ein Treffen zu fahren im Mai wär das nächste Größere bei uns (wenn sich inzwischen nix getan hat)
     
  13. #12 *Petra*, 03.03.2011
    *Petra*

    *Petra* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Urban Cruiser 1,4 4-D4
    Hmm.. ja Treffen wär wieder mal super!
    Wann?....Wo?..... :D
     
  14. #13 Chico_89, 03.03.2011
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    Guckst einfach mal nach müsst hier unter Toyota Mountain Rush drin stehen ;)
    is ein wochenende um den 22.mai herum.

    Ansonsten fällt mir grad nix ein...du könntest allerdings noch im Österreichischen Toyotaforum reinschauen (Toyotafan.at) da gibts immer Stammtische und co :)
     
  15. #14 Lachgummi13, 03.03.2011
    Lachgummi13

    Lachgummi13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi ebenfalls aus Österreich nähe Linz :)
     
  16. hachi

    hachi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    Hi Petra,


    bin ja dann garnicht so weit von dir entfernt hehe. Bin soeben nach Steyr gezogen.

    Der UC gefällt mir auch, hab in meiner vorstellung e geschrieben das es ein möglicher nachfolger für meinen Avensis wird :).

    Hast du den Allrad oder den normalen?

    Viel spaß hier!
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hoffentlich als Allrad, sonst isch doch nix :D

    Hab auch seit November so ein 1,4er Schneemonster (=Allrad :D) vor der Haustüre - in so fern kann ich sagen, Glückwunsch zum echten Japaner!

    Motortuning naja, halt die gängigen Chiptuner (aber bitte namhafte) wie M-Speed, SKN und Co.
    Felgentechnisch eigentlich einfach, für den Lochkreis 5x100 bekommt man leicht Felgen, von 16-18" auf jeden Fall alles möglich! Dank "Standard"-Reifenquerschnitt lassen sich auch bezahlbar Reifen finden!
     
  18. #17 Butterfly, 03.03.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hi und willkommen hier im Forum. Viel Spaß in unserem chaotischen Haufen :D :]
     
  19. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein recht herzliches Willkommen
    Schau
    Lara
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Petra*, 03.03.2011
    *Petra*

    *Petra* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Urban Cruiser 1,4 4-D4
    Hier trifft man ja jede Menge Leute von Oö! Das ist super!
    Da könnt ma ja direkt mal ein kleines Tankstellentratscherl oder so machen! :D

    @hachi: Ich hab den normalen. Den Allrad hab ich probe gefahren, aber der hat mir persönlich irgendwie nicht zugesagt. :(

    @voodoo: Danke für die Glückwünsche. Ich bekämpfe meinen Hausberg schon seit Jahren mit einen tiefergelegten und getunten Ford Puma. Und dieses Jahr noch dazu mit schlechten Winterreifen. Sprich: Der Wahnsinn ist mein Begleiter! :D Ein bisschen Spass muss auch im Winter sein! :]

    @Butterfly: Danke! Ich finde chaotische Haufen suuuuper! Da ist wenigstens was los! :))
     
  22. #20 dalta23, 04.03.2011
    dalta23

    dalta23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo Petra, ich wünsche dir ein herzliches Willkommen aus der West Schweiz (Französische Schweiz) nun rede ich mal ein wenig Deutsch.:D :]
    www.celica-auto-passion.ch
     
Thema:

Und noch eine rotweißrote Nachbarin!

Die Seite wird geladen...

Und noch eine rotweißrote Nachbarin! - Ähnliche Themen

  1. Biete für meine Nachbarin einen MR2 W3 an

    Biete für meine Nachbarin einen MR2 W3 an: Ich biete hier für meine Nachvbarin folgenden Wagen an: Toyota MR2 EZ 05/2000 ca. 97.000 km 140PS HU/AU jetzt fällig silber metallic wegen...
  2. Nette Nachbarin

    Nette Nachbarin: http://forum.kellerkinder.org/index.php?topic=740.0 :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: