Und noch eine Frage!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Flobuch69, 05.09.2005.

  1. #1 Flobuch69, 05.09.2005
    Flobuch69

    Flobuch69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege möchte mir folgende Komponenten schenken, er braucht sie nicht mehr:

    Endstufe: Jensen Mercury 4000 (400 W)
    Sub: JBL gtb 1200

    Kann mir jemand sagen, ob das von der Qualität her in Ordnung geht?

    DANKE!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hallo ? Geschenkt ?
    Wenn jetzt hier einer sagt"ne das ist müll", willst es dann nicht geschenkt ?
     
  4. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    also geschenkt nimmst es auf jeden fall.. besser als nichts! Der sub ist ganz in Ordnung. die endstufe ist nicht der Hit aber geschenkt???



    Gruss
    Gary
     
  5. #4 Flobuch69, 05.09.2005
    Flobuch69

    Flobuch69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geschenkt ist natürlich schön, aber wenn man mir sagt, dass die Qualität nicht so berauschend ist, dann werde ich eben ein paar Euros ausgeben!
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Kannst meine Adresse haben, für Geschenkt nehme ich sie auf jeden Fall. :] :] :]
     
  7. #6 Flobuch69, 05.09.2005
    Flobuch69

    Flobuch69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Adresse überleg ich mir nochmal.
    Jedenfalls hast du ein schönes Bike! Hab ich nämlich auch, nur von 2004 und "etwas" aufgenmotzt! :-)
     
  8. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du was vernünftiges willst dann lieber ein paar euro ausgeben... weil der ausbau für den " schrott" kostet ja auch ein wenig... und das wäre dann rausgeschmissenes geld!

    Gruss
    Gary
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Was hast du geändert?
    Ich habe meinem Cube direkt beim Kauf Magura Scheiben verpasst...

    Anfang 2006 kommt noch ein gutes Rennrad. :]
     
  11. #9 Flobuch69, 05.09.2005
    Flobuch69

    Flobuch69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst mal ein XT Umwerfer und XT Rapidfire, als Scheibenbremse die Hayes 9, und als Gabel die Black Elite. Klickpedalen sind natürlich auch dran! Das reicht vollkommen für mich aus!

    Du hast noch gar nix zu den Komponenten gesagt. Kannst du mir deine Meinung dazu sagen?
    Wäre cool!
     
Thema:

Und noch eine Frage!

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Frage! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...