Und noch ein Toyo Tuner

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Red_Devil, 26.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Red_Devil, 26.07.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Zum Tuner

MFG Red_Devil :firedevil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 26.07.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...also, den gibt es nun auch nicht erst seit gestern....

4. #3 Red_Devil, 26.07.2005
    Red_Devil

Naja die Auswahl ist eigentlich ganz gut und ich kannte ihn noch nicht.
    Da habe ich gedacht vielleicht bin ich da nicht der einzige.

MFG Red_Devil

5. #4 nordlicht46487, 26.07.2005
    nordlicht46487

ISt ja nicht weiter dramatisch! :)

6. Hardy

Hardy Guest

@Red Devil
    Hör Dich mal ein bißchen zum Thema TZE um. ;)

7. MMR

MMR Lebende Foren Legende

:hat2

8. #7 Red_Devil, 27.07.2005
    Red_Devil

Wieso was soll denn mit diesen TZE sein?
    Kann mich da mal jemand aufklären.

MFG Red_Devil

9. #8 Celi-Man, 03.08.2005
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Gar nichts ist mit dem TZE, außer das es ein paar Leute gibt die eine Meinung darüber haben die nicht den Tatsachen entsprechen und immer wieder Sachen hier rein schreiben die hier nichts zu suchen haben. (diese haben auch schon einige Verwarnungen bekommen...)

Sorry konnte nicht anders.

Aber man sollte urteilen wenn man Erfahrung gemacht hat und nicht glauben was 20 jährige schreiben, die auf Kriegsfuß sind mit irgendeinem.

Mach Deine Erfahrung und urteile dann, jemanden vorher abstempeln bringt nichts.

MFG

10. #9 nordlicht46487, 03.08.2005
    nordlicht46487

...stimmt auffallend... das mit dem "Erfahrungen machen"...

11. Hardy

Hardy Guest

Wenn seine Berichte hier nichts zu suchen haben, dann eure Geschäftstätigkeit auch nicht (siehe Biete-Rubrik), meint ihr nicht. ;)

Ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß hinter der tollsten Fassade der größte Gauner sitzen kann, daher kann ich nur jedem raten, sich immer so umfassend und vielseitig wie möglich zu informieren und nichts für gegeben hinzunehmen. Damit vermeidet man Probleme und kann Dinge mit einem guten Gefühl angehen.

12. #11 street-racer, 03.08.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also ich war mit TZE zufrieden!!! :]

13. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Wer Infos zum TZE haben möchte kann sich bei mir melden, ich darf das net mehr übers Forum schreiben weil sonst wieder jmd. heult und die Mods anruft.

Desweiteren haben wir wieder ein sehr gutes neues Beispiel zum Thema TZE, kenne jmd. der dort bestellt hat und seit 4 Monate auf Teile wartet die immer noch nicht fertig sind, dieser hat unterste Proirität und wird sozusagen genauso wie ich jeden Woche bzw. Tag auf´s neue Vertröstet bzw. belogen.

Merkwürdig ist auch das Celi-Man auch unter dem Namen One Two Pipe und Yaris fan und TZE hier im Forum unterwegs ist. Desweiteren Ist Celi-Man auch jeden Tag in unserem Toyota Team Thüringen Forum unterwegs, druckt alles aus was er gegen uns verwenden könnte uvm. Desweiteren hat er vor einigen Wochen unser Forum hacken lassen, Gottseidank haben wir seine IP geloggt und es geht an offizielle Seite.

Außerdem habe ich schon oft gelesen das Kunden beim TZE bestellt haben und sehr lange auf Ihre Ware warten mussten, bzw. nie bekommen haben.

14. #13 Thunderball, 04.08.2005
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Das glaube ich nicht, das sind bestimmt nur Zufälle, dass die NIcks erst
    sehr wenige Beiträge geleistet haben und die Nicks "Celi-Man" und"Yaris-Fan" am gleichen Tag Geburtstag feiern. :D :D
    Erwischt :D :D
    Mal schauen wie lange der Zustand anhält.
    Die Zeit läuft.

*duckundweg*

15. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    oh mann! :rolleyes: :rolleyes:

schon wieder? ?(

16. #15 Yaris Fan, 04.08.2005
    Yaris Fan

Yaris Fan Guest

@peer:

schau mal lieber unter: www.kindergarten.de nach.
    Laß Deine haltlosen Äußerungen mir gegenüber und verwechsel nicht die Tatsachen.

Wenn es irgendjemand gibt den Du kennst der keine Teile bekommt dann klärt das doch dort wo die Teile bestellt wurden.

Nochwas Forum hacken etc. nimm diese haltlose Behauptung lieber zurück, ich habe kein Bock darauf, ich weiß wer ich bin und was ich kann. Und die die mich kennen können sich ein Urteil erlauben.

Achso heulen und Mod´s anrufen, auf welcher Welle reitest Du gerade???

@Thunderball

Kein Problem, beide Nick´s sind meiner Familie angehörig, ich habe auch kein Problem damit, manchmal vergisst man halt die Zugangsdaten....

17. #16 Strizi°, 04.08.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Ich hatte mit onetwo pipe bzw tze noch keine probleme,hab meine anlage ab kat bekommen,obwohl es schwierigkeiten gab wegen dem ö und D model,wurde persönlich angerufen,und am ende hat alles geklappt und ich habe eine 50€ gutschein wegen entschädigung bekommen.UNd bei TZE selber im shop habe ich auch schon bestellt,und habe immer alles bekommen :]

18. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=67660&sid=

wenn mal jmd. so nett wäre und fragt ob er mal Bilder mit Seitenschweller und Heckspioler machen kann wäre ich sehr dankbar, dann was ich sage stimmt ja eh net, also überzeugt euch selber davon.

Dieses Teile wurden auch über das TZE abgewickelt und es war echt ein Krampf, er hatte im Feb. ne Unfall und bis das Auto jetzt so aussah musste es Juli werden (Feb-Juli 5Monate) um die Teile zu bestellen, die Teile zu liefern und die Teile zum Lackierer zu geben. Meine Fresse unser Toyota Team Haustuner macht das in 1-2 Wochen komplett fertig mit TÜV versteht sich.

2. Ist das der falsche Ort hier um das auszudiskutieren, weils eh wieder Stress gibt.

3. Haben wir die IP vom Hacker und deine wo du dich nach dem Hack im Passwortgeschützten Berich aufgehalten hast. Dafür haben wir genug Zeugen JA !!!

4. Habe ich mit TS im Flashbook geredet, lass dir das durch den Kopf gehen das ist mein letzes Friedensangebot und die letzte Chance endlcih Ruhe eingkehren zu lassen ich hoffe für dich das du für dich die Richtige Wahl trifft.

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich glaub ich spinne.
    Jede Woche der gleiche Scheiss hier.
    Es reicht jetzt.
    Die User Yaris Fan, Celi-Man (Doppelaccount) und Peer (immer wieder TZE) haben jetzt erstmal Pause.
    Ich kenne Karsten persönlich, eigentlich ein ganz umgänglicher Typ. Keine Ahnung warum es hier in letzter Zeit immer zu solchen Ausfällen kommt.
    Naja, die Betroffenen user können sich bei einem Mod Ihrer Wahl melden um die Sache zu bereinigen. Zeitlich gesehen sind die Chancen bei AJ, Udo, XLarge und mir am besten.
    Nicht wieder das pn-Fach aller mods zuspammen, sonst gibts überhaupt keine Antwort.
    Ich kann die Buchstabenkombination TZE nicht mehr hören; erspart uns diesen Thüringer Kleingeistkrieg.

-closed-

Toy

21. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich bin dafür, diese Buchstabenkombination im Forum zu verbieten, sprich auch keine Werbung mehr Seitens TZE bis der Scheiss gerichtlich geregelt ist!

Thema:

Und noch ein Toyo Tuner

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Toyo Tuner - Ähnliche Themen

1. Toyo R1R

Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  2. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  3. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  4. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...
  5. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.